Harmsstr. 2, Mitte, Kiel

Dr. phil. Roy Murphy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Harmsstr. 2, Kiel

Harmsstr. 2, Kiel

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: IFT-Nord, Kiel; Leitung der Psychotherapieausbildung und Institutsambulanz

Ich kann Herrn Dr. Murphy SEHR empfehlen! Ich war zur Diagnostik von ADHS im Erwachsenenalter bei Dr. Murphy und war beeindruckt, wie er es geschafft hat, all' meine Energie auszuhalten und das Gespräch mit so viel Geduld, Empathie und Freundlichkeit zu gestalten. Ein wahrer Gewinn für die Medizin, ich wünschte es gäbe mehr Fachkräfte mit seinen großen Fähigkeiten - nicht nur fachlich sondern eben auch zwischenmenschlich.

Fachlich und zwischenmenschlich sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert