Dr. med. dent. Rouven Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In den hellen und modernen Räumlichkeiten unserer zahnärztlichen Praxisklinik Hohenbuschei in Dortmund-Brackel vereinen wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin.

Hier auf jameda erfahren Sie neben allgemeinen Informationen wie Adresse Kontaktdaten und Sprechzeiten auch mehr zu unserem Leistungsspektrum und meinen persönlichen Behandlungsschwerpunkten. Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung.

Ihr Dr. Rouven Wagner M.Sc.
Master of Science in Implantology and Oral Surgery

Mitgliedschaften
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
  • Deutsche Gesellschaft für Sportzahnmedizin (DGSZM)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn- Mund- und Kieferbereich (DGI)
  • International Team for Implantology (ITI)
  • European Society for Ceramic Implantology (ESCI)
  • Akademie Praxis und Wissenschaft (APW)
  • Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner Implantologie

Wir, mein Mann und ich (über 70 ) sind auf Empfehlung unserer Kinder in der Zahnarztpraxis in Behandlung. Alle Implantate wurden schmerzlos und ohne Komplikationen erfolgreich mittels modernster Behandlungsmethodik eingesetzt. Die Prothetik ist ausgezeichnet verarbeitet. Aufgrund des Behandlungserfolgs und der freundlichen und sachgerechten Behandlung durch Herrn Dr. Wagner kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner Oralchirurgische Behandlung

Leider war meine Erfahrung mit Herrn Dr. Wagner alles andere als positiv. Dr. Wagner hat überhaupt nicht verstanden was ich von ihm wolle. Egal welches Thema angesprochen wurde konnte beziehungsweise wollte er mir nicht weiterhelfen. Er habe keine Lust etwas auszubaden was ein anderer Zahnarzt verpfuscht hat war seine Aussage. Also bleibt einem wohl nichts anders übrig als zum Pfuscher zurück zu gehen. Soweit ich informiert bin hat man als Patient die freie Arztwahl. In dieser Praxis wird das Prinzip umgedreht und man sucht sich die Patienten aus. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

ganz liebevolle und sehr ausführliche Aufklärung. Ich fühlte mich sehr ernst genommen. Ich kann nur noch mal danke an Alle sagen. Ich habe nun eine neue Prothese mit 8 Implantate die in der Praxis unter Vollnarkose eingesetzt wurden. Ich würde es jederzeit wieder so entscheiden.

keine Angst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Ich habe selten so ein gutes und freundliches Praxisteam erlebt. Bin mit dem Ergebnis meiner Zahnbehandlung mehr als zufrieden. Vom ersten Tag an mit der kurzfristigen Terminvereinbarung, (Dr. Wagner) dem sehr guten und ausführlichem Beratungsgespräch, sowie der Behandlung im Dämmerschlaf (mit einem sehr freundlichem externen Narkosearzt mit Team) war alles Bestens. Auch das angefertigte Provisorium bzw. danach das Langzeitprovisorium sieht toll aus und sitzt perfekt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Ich hatte nun mehrere Termine bei Herrn Dr. Wagner in der Praxis und kann nur positives berichten.
Die Praxis samt Einrichtung ist total ansprechend und harmonisch, man fühlt sich sehr wohl, selbst als Patient der nicht gerne zum Zahnarzt geht.

Dr. Wagner selbst besticht durch seine angenehme, sympathische und zuvorkommende Art, von der Diagnose bis zur Aufklärung und der Behandlung war alles plausibel und sehr gut erklärt.
Wartezeiten gibt es theoretisch gar nicht so gering sind sie.

Das Personal ist ebenfalls hervorzuheben, stets freundlich und aufmerksam, Terminerinnerungen und Anpassungen klappen reibungslos.

Definitiv empfehlenswert!

Medizin aus dem obersten Regal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Bei mir mussten 2 Implantate gesetzt werde. Ich hatte vor, die Behandlung im Dämmerschlaf durchführen zu lassen, da ich doch ein wenig Angst vor Schmerzen hatte. Mein Schwager hat mir Dr.Wagner empfohlen, da er dort sehr zufrieden ist und auch wusste das dort Behandlungen im Dämmerschlaf durchgeführt werden. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt und H.Dr.Wagner meinte das ich keinen Dämmerschlaf bräuchte, da ich von den setzen der Implantate nichts spüren würde. Was soll ich sagen... ich habe wirklich nichts gespürt. Das setzen der Spritzen habe ich kaum gemerkt und den Rest der Behandlung auch nicht. Alles war super betäubt. Hatte ich gewusst, das diese OP so problemlos und schmerzfrei abläuft, hätte ich sie schon viel früher durchführen lassen. Bin mit dem Gesamtergebnis super zufrieden.
Ich kann die Praxis und Dr. Wagner nur weiter empfehle. Sehr nettes Team, keine Wartezeiten, moderne Praxis man fühlt sich gut aufgehoben.

Zahnimplantate ohne Schmerzen. Kompetente Ärzte und tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Mit Zahnschmerzen am Backenzahn kam ich zu Herrn Dr. Wagner. Diagnose: Karies im Wurzelbereich. Die bisherige Krone wurde entfernt und es erfolgte eine Wurzelbehandlung. Die Schmerzen wurden jedoch nicht besser, sondern stärker. Deshalb ging ich zu einem anderen Zahnarzt mit Fachrichtung Wurzelbehandlung. In einer mehrstündigen Behandlung wurden hier die Wurzelkanäle saniert.

Positiv zu bewerten sind die moderne Praxis und die Parkplätze am Haus.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Herr Dr. Wagner hat eine sehr empathische und beruhigende Art, was mir als Angstpatient wegen eines notwendigen operativen Eingriffes enorm geholfen hat. Er versteht sein Handwerk und ist sehr präzise. Auch das Setzen der örtlichen Betäubung war kaum spürbar, die Wirkung aber optimal. Während und nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen. In der modernen Praxis selbst herrscht ein sehr freundliches und entspanntes Klima. Herrn Dr. Wagner kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Ich bin ein Extremfall. Nach Jahrelangen vernachlässigen meiner Zahngesundheit fasste ich im neuen Jahr den Entschluss dass ich etwas ändern musste. Ich nahm den Erstkontakt zu Herrn Dr. Wagner auf. Nach einer einfühlsamen Betreuung wurde mir ein Weg aufgezeigt wie ich trotz meiner Probleme meine Zahngesundheit wiederherstellen kann. Die hochwertige Technik der Praxis und die engagierten Mitarbeiter sind mir dabei sofort aufgefallen. Ich habe dank der Beratung und Behandlung von Herrn Wagner neuen Mut gefasst. Ich würde jeder Person diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen. Die Termine gestalten sich einfach und meist ohne Wartezeit.

Hätte ich doch nur früher einen so guten Zahnartzt gehabt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik Hohenbuschei Dres. Rouven Wagner und Sandra Wagner

Erst hatten mein Mann und ich bedenken wegen dem Corona-Virus zum Zahnarzt zu gehen. Diese Sorge war völlig unbegründet. Die Praxisklinik ist hervorragend dafür ausgestattet und es wird peinlichst genau auf alle Hygieneregeln geachtet. Herr Dr. Wagner hat, wie immer und wie wir es von ihm kennen, hervorragende Arbeit geleistet. Die Angestellten sind unheimlich freundlich und leiten uns Patienten mit viel Einfühlungsvermögen durch die Praxis. Ich kann nur sagen, keiner braucht Angst in dieser Praxis vor dem Virus zu haben. Ansteckung ausgeschlossen.

Trotz Corona-Virus hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert