Praxis Roudi Hassan Zahnarzt
Maximilianstr. 8, Bonn

Roudi Hassan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roudi Hassan?

Standort: Praxis Roudi Hassan Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren suche ich einen Zahnarzt, der mit mir gemeinsam eine Lösung für meine Zahnprobleme sucht.Der mir zuhört und mir keine Problemlösung vorschreibt.Der die Materialien mit mir bespricht.Seit ich vor 20 Jahren eine schwere Amalgamvergiftung hatte, bin ich zu einer mündigen Parienten geworden und habe bestimmte Vorstellungen von einem Zahnersatz, den ich vertrage und der mich nicht wieder krank macht.
Diesen Zahnarzt habe ich nun endlich gefunden.
Eine Arbeitskollegin empfahl mir Dr. Hassan.
Die Praxis machte einen nüchternen, zweckmäßige Eindruck.
Für unseren ersten Termin nahm sich Dr. Hassan sehr viel Zeit.Wir erarbeiteten gemeinsam einen Plan und einigten uns auf metallfreie Materialien aus denen Brücken und Kronen gefertigt werden sollten.
Der Kostenvoranschlag war um 2 Drittel günstiger, als bei meinem vorigen Zahnarzt.
Der Kostenvoranschlag war klar und deutlich formuliert.In Gegensatz zu anderen Kostenvoranschlägen, die ich bereits gesehen hatte.Die Behandlung selber war sehr anstrengend.Es wurden 7 Zähne in einer Sitzung( auf meinen Wunsch hin)saniert.Dr. Hassan hatte sehr viel Geduld,ist immer wieder auf meine Hinweise eingegangen und hat mir durch seine ruhige Art geholfen, die Prozedur durchzustehen.Meine Zähne mussten schon lange saniert werden.Aber ich hatte bei allen vorherigen Zahnärzten kein gutes Gefühl.Ich hatte immer das Gefühl, es geht darum, viel Geld zu verdienen.Egal ob ich mit dem Zahnersatz klarkommen oder nicht.
Ich empfehle Dr.Hassan und sein Team gerne weiter.Endlich ein Zahnarzt, der seinen Patienten konstruktiv zuhört und sie ernst nimmt.
Eine Zahnsanierung muss gut besprochen werden.Denn es geht um viel Geld und die körperliche Gesundheit!

Standort: Praxis Roudi Hassan Zahnarzt

Herr Hassan ist sehr guter und kompetenter Zahnarzt, sowie sehr nettes Team. Eine schöne und moderne Praxis. Man fühlt sich sehr aufgehoben.
Vielen Dank!

Sehr guter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben