Roswitha Hilsenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roswitha Hilsenbeck?

Standort: Praxis Roswitha Hilsenbeck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette und freundliche Ärztin, die sich Zeit für dich nimmt und alles in Ruhe erklärt.
Es war eine sehr gute Erfahrung

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehm, sympatisch, kompetente medizinische Aufklärung u. Beratung, Ruhig, entspannt und einfühlsam!

Super Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hilsenbeck untersucht mich jedesmal sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit, mit der Betreuung in der Schwangerschaft bin ich sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Wegen einer vergessenen Blutuntersuchung hat sie sich persönlich entschuldigt. Bei Fragen und Problemen ruft Frau Hilsenbeck auch abends noch zurück.

Gewissenhaft und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr wohl in diesem Praxis gefühlt. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Die Ärztin hat sich genügend Zeit genommen, um mich zu untersuchen und auf meine Fragen zu beantworten.

Schwangerschaftsbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Ärztin mit viel Engagement. Und bei einer Ärztin, die Belegärztin ist, sollte auch jeder Verständnis für Wartezeiten mitbringen- Geburten oder Notfälle lassen sich halt meist sehr schlecht planen. Vielen Dank für gute Laune Sonntag nachmittag im Kreißsaal, auch wenn sie eigentlich etwas anderes vorgehabt hätte!!!

Sehr zufrieden, sehr nett, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, entgegenkommend, führsorglich und hygienisch

Eine empfehlenswerte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit 5 jahren patientin bei frau dr hilsenbeck und ich bin sehr zufrieden und ich würde sie sicher weiterempfelen ..

tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hilsenbeck ist eine tolle Ärztin. ich bin seit jahren bei Ihr in Behandlung, sie hat mich immer gut Beraten, intensiv aufgeklärt und sehr Aufmerksam mit den Beschwerden auseinandergesetzt. Mehrere Freundinnen, sind ebenfalls sehr zufrieden bei Frau Dr. Hilsenbeck.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren in der Praxis als Patientin. Fr. Dr. Hilsenbeck hat unter anderem auch meine zwei Kinder entbunden. Die Betreuung war jederzeit weit über das Maß hinaus (obwohl ich auch \"nur\" Kassenpatient bin. Frau Dr. Hilsenbeck ist eine sehr ruhige und gründliche Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit und hört ihren Patientinnen sehr gut zu. Ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte noch keine bessere Gynäkologin. Ich kann Ihnen Frau Dr. Hilsenbeck nur weiterempfehlen ! Absolut Spitze. Auch das Praxisteam !

Absolut zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit der Praxiseröffnung sehr zufrieden.

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert