Praxis Roswitha Franzrahe Psycholog. Psychotherapeutin
Bodieckstr. 67, Aplerbeck, Dortmund

Dipl.-Psych. Roswitha Franzrahe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bodieckstr. 67, Dortmund

Praxis Roswitha Franzrahe Psycholog. Psychotherapeutin

Standort: Praxis Roswitha Franzrahe Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Franzrahe ist sehr verantwörtungvoll und Vertrauenvoll Person .Sie hat ganz Liebvoll art und dadurch gibt es Selbstvertrauen .wir sagen die Therapie bei frau franzrahe hilft uns wirklick ..ich sage danke ,J.

Selbvertrauen und Ehrlichkeit Liebevoller art ist von frau franzrahe ist wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Franzrahe Psycholog. Psychotherapeutin

kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Die Therapie findet im gemütlichen Raum
mit entspannter Atmosphäre statt. Jederzeit war und ist Frau Franzrahe für mich da
und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Kompetent, fachkundig, sehr nett und
freundlich trifft zu 100% auf sie zu. Man fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben bei ihr.
Es fällt einem leicht, sofort Vertrauen zu ihr zu haben.
Auch das autogene Training hat mir sehr geholfen. Ich bin immer noch bei Frau Franzrahe
in Behandlung und könnte mir keine bessere Therapeutin vorstellen. ( und ich habe Einige
ausprobiert!)
Ich kann nur sagen: Danke Frau Franzrahe!

Sehr einfühlsame und vertrauenserweckende Therapeutin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roswitha Franzrahe Psycholog. Psychotherapeutin

Ich, W, 77 J,depressiv, war bei Fr.F.in Behandlung. Nach einigen anderen Fehlversuchen bis zur Aussage:Sie sind nicht therapierfähig, hat mir Fr.Fr.zunächst mit autogenem Training, später mit guten Gesprächen aus meinem Tief herausgeholfen.Ich hatte zu jeder Zeit die Möglichkeit mich auch bei kleineren Einbrüchen telefonisch mit ihr zu unterhalten, kurzfristig Termine zu bekommen war kein Problem. Auch nach Abschluß der Behandlung bin ich jederzeit willkommen.
Zusammengefaßt:Fr.FR. ist kompetent, fachkundig und menschlich. Danke.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert