Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin
Am Schulzentrum 16, Ilsede

Rosemarie Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosemarie Evers?

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin Andere

Frau Evers hat sich gegenüber mir mehr unhöflich und respektlos verhalten. Wie blöd ich doch sei, erst jetzt zum Arzt zu gehen, und dass ich doch hätte wissen müssen, das dieses Problem ernst sei. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man belehrt wird und als dumm dargestellt wird, wenn man als Patient einen Arzt mit ernsthaften Probleme aufsucht. Nein Frau Evers, ich habe kein Medizin studiert und ja, genau aus diesem Grund fehlt mir bei manchen Problemen/Themen dazu die Expertise. Wenn Sie ein Problem mit ihrer Waschmaschine haben, dann möchten Sie doch auch Hilfe von einem Experten haben und nicht als dumm dargestellt werden, warum sie diese haben verkalken lassen. Für mich absolut unmöglich.

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Ich fühlte mich nicht wirklich ernst genommen. Die Ärztin schien auch kein großes Interesse an einer Behandlung gehabt zu haben. Sie schob alles auf Probleme mit der Wirbelsäule. Dabei hatte ich Magenschmerzen.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Nur weil Frau Evers sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten , hat sie vor 12 Jahren meine Erkrankung an Depression wahrnehmen können .- obwohl nur körperliche Beschwerden sich äußerten .
Seit dem bin ich stets in ihrer Praxis (Depression im Griff - wegen üblicher Erkrankungen ) und sehr zufrieden mit ihr

Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Absolut Inkompetente Ärztin und das auch noch bei medizinischem Fachpersonal. Diagnose ohne Untersuchung, Therapie angesetzt ohne auf die beschriebenen Symptome einzugehen. Kennt glaube ich nur 1 Krankheitsbild.
Falsche Diagnose und falsche Therapie, Zustand nicht verbessert. Erneuter Arztbesuch erforderlich, der endlich zu zielführende Therapiemaßnahmen führte.
Keine Kenntnis von modernen Nachschlagemöglichkeiten (Embryotox).
Ich bin entsetzt wie leichtfertig sie eine Therapie ansetzt. Schlimm

Inkompentenz als Bereitschaftsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Sie ist eine Ärztin mit Herz. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Und wenn sie sich nicht sicher ist organisiert sie mit ihrem Team ein Termin beim Facharzt. Das ist nach meinen Kinderarzt den ich damal hatte, die beste Ärztin die mich aktuell behandelt.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Ich bin vor 17 Jahren zu Frau Evers gekommen, Sie hat mir damals nur zugehört und mich anschlie0eng gleich zum Facharzt geschickt. Sie ist keine Ärztin die lange rumdoktert, wenn sie sich nicht sicher ist, schickt sie einen gleich zum Facharzt. Außerdem hört Frau Evers einem noch heute wie am ersten Tag genau zu.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Nach 3 Jahren "Wartezeit", bin ich nun Patientin bei Fau Evers. Nach meiner ersten Behandlung habe ich diese Wartezeit durchaus verstanden. Frau Evers nimmt sich Zeit für ihre Pateinten, hört ihnen genau zu und sitzt nicht mit der Stoppuhr am Tisch um nach genau 2 Minuten den nächsten Patienten zu behandeln.

Frau Evers hat mir bereits im ersten halben Jahr mehr geholfen, als alle anderen Ärzte in meinem 54 Jahre zählenden Leben vorher. Durch sie habe ich es geschafft, meine Ernährung umzustellen, dadurch einige chronische Erkrankungen besser zu ertragen.

Sie ist Ärztin aus Leidenschaft und verfügt über eine sehr hohe Kompetenz.

Eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Meine Familie und ich sind schon viele Jahre bei Fr. Evers Patienten.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei ihr. Wenn Sie sich nicht sicher ist bzw. zum Abklären wird man immer zum entsprechenden Facharzt überwiesen, wo sie bzw. ihr Team auch gern bei der Terminabsprache hilft.
Sie nimmt sich immer Zeit, auch als Kassenpatient hat man hier noch das Gefühl ein Mensch zu sein, dessen Belange wichtig sind.
Vielen DAnk auf diesem Weg
Das einzige Manko ist manchmal eine "Dame" in der Anmeldung, die leider oft das Gefühl vermittelt unter Stress zu stehen und man als Patient ein wenig Verständnis und Freundlichkeit bei ihr vermisst.
Die Terminvergabe ist auch immer noch sehr speziell :).

Sehr gute Hausärztin, die sich immer Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Frau Evers ist eine der besten Ärtze in der Region. Ich bin bei ihr in Behandlung schon seit mehr als 15 Jahre und kann nur sagen, sie hat immer Zeit für mich gehabt. Sie findet Lösungen für jedes Weh-Wehchen und auch für schwere Krankheiten. Sie hört zu... was meines Erachtens eines der wichtigsten Seiten eines Arztes sein sollte. Ich werde auch weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben, wenn erforderlich.

Meine Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Evers Praktische Ärztin

Frau Dr. Evers ist seit 15 Jahren meine Hausärztin und ich mehr als zufrieden mit ihr. Sie läßt sich Zeit und hört einfach zu.

Super Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert