Rosemarie Dypka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 150 €

Praxis für Coaching und Hypnose Rosemarie Dypka Heilpraktikerin

Der Termin dauert 50 Minuten und kostet 150 Euro.

Praxis für Coaching und Hypnose Rosemarie Dypka Heilpraktikerin

Herzlich willkommen, lieber Mensch.
Ich habe ein breit angelegtes Wissen, und kann Sie in vielen Bereichen verstehen und kompetent unterstützten...

Psychotherapie bei psychischen und psychosomatischen Problemen: Ängste, Schmerz, Depressionen, Sucht, Phobien, Panikattacken, Sorgen
Coaching be...

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

1 Bewertung

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für Coaching und Hypnose Rosemarie Dypka Heilpraktikerin Hypnosetherapie

Während der Behandlungen durfte ich von Frau Rosemary Dypka lernen, dass all die vielen komplizierten Gedanken, in denen wir uns so häufig verlieren, letztlich in ganz einfache Handlungsoptionen einmünden, die mithilfe der behutsamen Hypnose ins Unterbewusstsein vordringen und genau dort ihre Wirkung entfalten. Am Ende jeder Sitzung fühlte ich mich gestärkt und energetisch aufgeladen.

Liebe Frau Dypka, Sie und Ihre Methode haben mich zusammen mit der Lektüre Ihres gut geschriebenen Sachbuchs nachhaltig nach vorne gebracht. Ich bin mittlerweile leidenschaftliche Mediatorin und Prozessbegleiterin.
Birgit Brödermann M.A. zertifizierte Mediatorin, Business Coach, Referentin und Fortbildnerin