Logo

Markgrafenstr. 1, 14163 Berlin

Liebe Patientinnen,
zwischen dem 01.04.2024 und dem 30.09.2024 kann ich Ihnen leider keine Wochenbett-Betreuungen anbieten. Diese biete ich nur zwischen Oktober und März an.

Die angegebene Adresse dient lediglich der Postanschrift. Es befinden sich hier keine Räumlichkeiten, da ich persönlich zu Ihnen komme.

06/11/2023

Roschanak Tabari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markgrafenstr. 1, Berlin

Praxis Roschanak Tabari Hebamme

Markgrafenstr. 1, Berlin

Praxis Roschanak Tabari Hebamme

Liebe Besucherin, lieber Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie mich, Hebamme Roschanak Tabari aus der Uckermark besser kennenlernen. Sie können sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich biete Betreuung Schwangerer und Mütter nach der Geburt im Wochenbett. Tätig bin ich in der Vor- und Nachsorge. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Verfahren durch. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! Ihre Roschanak Tabari
Als Hebamme und Akupunkteurin begleite ich, Roschanak Tabari, Sie ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wünschen Sie sich ein Erstgespräch mit mir? Dann schicken sie mir bitte eine Nachricht per sms oder WhatsApp unter der angegebenen Handynummer. Tel. 01772382128 Zusatzausbildungen: 1. Fußreflexzonenmassage 2. Homöopathie für Hebammen 3. Akupunktur für Hebammen 4. Rückbildungstraining nach Benita Cantieni “Cantienica”
Als Hebamme liegt mir besonders die Gesundheit von Müttern und werdenden Müttern am Herzen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, biete ich Ihnen in der Uckermark in der Vor- und Nachsorge ein Spektrum aus verschiedenen Leistungen an. U. a. betreue ich Sie mit folgenden Angeboten: - Schwangerenvorsorgeuntersuchungen - Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden - Vorbereitung auf die Wochenbettsituation unter Einbeziehung des Partners - Vorbereitung auf das Stillen - Individuelle Beratung zu verschiedenen Themen, wie Lebensführung, Ernährung, Liebesleben, sinnvolle Neugeborenen-Ausstattung - Geburtsvorbereitungskurse einzeln - Betreuung im Wochenbett - Hausbesuche nach der Entlassung aus der Geburtsklinik in Absprache mit der Betreuten. - Bei Stillproblemen bis zum Ende der Stillzeit oder bei Ernährungsfragen des Kindes.

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Roschi ist eine großartige Hebamme mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Bei den Terminen nahm sie sich immer ausreichend Zeit und ich konnte wirklich alles ansprechen. Meine große Tochter wurde auch immer mit einbezogen. Der Austausch und die gemeinsamen Gespräche waren einfach wunderbar und ich bin so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Ich kann Roschi von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Wir sind außerordentlich zufrieden und sehr glücklich, dass wir sie gefunden haben. Sie hat eine tolle angenehme Art und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Betreuung ist überaus einfühlsam und sie schöpft aus einem sehr großen Erfahrungsschatz. Sie geht auf alle Fragen ein und gibt viele Tipps, die uns in so mancher Situation hilfreich waren. Unsere kleine Maus ist absolut begeistert von ihr und entwickelt sich prächtig.

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Unsere Erfahrung mit Roschi war für meinen Mann und mich äußerst positiv. Sie ist sehr liebevoll, kompetent und aufmerksam. Ich fühlte mich während meiner Schwangerschaft, Wochenbett- und Stillzeit rundum gut betreut und unterstützt. Zusätzlich brachte sie spannenden Input mit und war für uns stets erreichbar.
Wir sind unglaublich dankbar für ihre Betreuung!
Danke liebe Roschi!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Wir sind so dankbar, Roschi als Hebamme gehabt zu haben. Durch ihre kompetente und realistische Art haben wir uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Sie hatte antworten auf alle Fragen und konnte uns die Sorgen und Unsicherheiten nehmen.
Danke!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi ist eine tolle Hebamme und ein wunderbarer Mensch. Sie ist eine Fachfrau und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Sie hat uns sehr geholfen und uns die ganze Zeit unterstützt. Sie hat Antworten auf alle Fragen, ist Optimistin und hat uns in einer schwierigen Situation so sehr geholfen! Ich vermisse sie jetzt schon!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Andere

Emphatisch, engagiert und liebevoll.
Eine einzigartige Hebamme mit großem Herz

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschanek hat mich bei meiner Wochenbettzeit liebevoll, einfühlsam und kompetent begleitet und hat uns immer tolle Tipps und Lösungsvorschläge gegeben. Sehr engagiert kam sie zu jedem Besuch und fragte von sich auch viel. Jeder Besuch hat uns viel Spaß gemacht und viel Wissen gebracht. Danke für die schöne Zeit!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi war bei meinen drei Kindern meine Hebamme und ich war immer zufrieden.
Sie hat uns toll unterstützt und hat sich super um unser Kind gekümmert.

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi hat uns bei unserem ersten und zweiten Kind in der Schwangerschaft und im Wochenbett sehr kompetent und liebevoll betreut. Wir würden sie allen werdenden Eltern wärmstens empfehlen! Während ihrer Besuche hatten wir immer viel Spaß, alle Fragen hat sie jederzeit beantworten können und sich toll um unsere Kinder gekümmert. Auch bei Schwierigkeiten mit dem Stillen hatte sie viele Ideen und Lösungen. Die Besuche vermissen wir auf jeden Fall!

Standort: Praxis Roschanak Tabari Hebamme Wochenbettbetreuung

Roschi hat uns bei der Geburt unseres Sohnes begleitet.

Sie besticht durch ihre ruhige, kompetente und höchst professionelle Art. Ihre jahrzehntelange Erfahrung schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.

Kurzum: Meine Frau und ich haben uns auf jeder Ebene abgeholt gefühlt und freuen uns auf die Betreuung weiterer Kinder!