Ronny Beckhausen Hebamme
Gibbinghausen 56, Much

Ronny Beckhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ronny Beckhausen?

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Hat eine nette, einfühlsame Art, und ist fürsorglich und eine Hebamme mit viel Erfahrung. Sie ist allerdings schlecht zu erreichen, zumindest am Anfang. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen, da sie sehr empfindlich ist und recht schnell beleidigt, worunter gerade in der Frühschwangerschaft bei jungen unerfahrenen Müttern das Vertrauensverhältnis sehr leidet und die Unsicherheit steigt. Trotz einfühlsamer Art fehlt ihr meiner Meinung nach manchmal das Einfühlungsvermögen.

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Ich wurde von Ronny während drei Schwangerschaften und bei zwei Geburten betreut (eine davon als Hausgeburt). Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Was ich besonders erwähnenswert finde, ist ihre Fähigkeit, sich spontan auf individuelle Situationen einstellen zu können.

Eine Hebamme, die sehr einfühlsam und flexibel ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Ronny hat mich und unsere ganze Familie komplett betreut, Vorsorge inklusive Geburtsvorbereitungskurs, Geburt, Wochenbett. Sie ist die Verkörperung all dessen, was eine Hebamme ausmacht. Sie bemuttert die (werdende) Mutter, ist großartig mit dem Baby, bindet ältere Geschwister mit ein und natürlich den Mann. Es ist wunderbar, dass es noch Hebamenn gibt, die eine Geburt auch zuhause begleiten und die eine Familie einfach auf dem Weg begleiten.
Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Ich lese sehr viel und habe mich sehr intensiv mit meiner Hebamme über vieles ausgetauscht. Sie begegnet der Schwangeren auf Augenhöhe. Und sie nimmt sich Zeit!

Bilderbuchhebamme mit Blick für die Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

War vor 4 Jahren bei meinem ersten Kind total zufrieden und begeistert.
Hoffe jetzt bei der zweiten schwangerschaft auf nochmal so eine tolle begleitung von ihr.

Tolle Hausgeburten Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Vertrauensvolle, freundliche, kompetente Hebamme! Sehr zu empfehlen.

Tolle Hausgeburtenhebamme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Ronny ist eine tolle Hebamme,mit ihr fühlt man sich sicher!Sie hat für alles ein Ohr,und war für uns in schwieriger Zeit immer da.Beim zweiten Baby würden wir uns wieder für Ronny entscheiden!

Tolle Hebamme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

... besonders nicht für diejenigen, die:
- sich auch anderweitig z.B. in Fachbüchern oder bei anderen Muttis informieren
- auch mal nachfragen, warum etwas so ist oder gemacht werden soll
- auf den medizinischen Rat ihres Frauenarztes vertrauen (die haben ihrer Meinung nach nämlich nicht viel Ahnung vom Kinderkriegen)
- nicht stillen wollen oder früh abstillen müssen (dafür gibt es ja viele Gründe...)

Nicht für jeden die richtige Hebamme... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Ronny ist die beste Hebamme, sie lebt und liebt ihren Beruf... Schon allein wegen ihr würden wir noch ein drittes Kind bekommen.

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronny Beckhausen Hebamme

Die beste Hebamme, die man sich wünschen kann!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Hebamme, zu der man 100% Vertrauen haben kann