Ronja Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Behandlung nach ärztlicher Verordnung inkl. Konzepterläuterung und Beratung.

MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei MedicalSports in Düsseldorf. In unserer Praxis wird Ihnen ein umfassendes Angebot zur ganzheitlichen Regenerati...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Geduldige Osteopathin mit fachliche Kompetenz

Nach langer Suche habe ich mit Frau Jansen endlich eine Osteopathin gefunden, die sich Zeit für mich nimmt. Durch ihre ruhige Art konnte ich mich auf die Behandlung erfolgreich einlassen. Als Osteopathin hat Frau Jansen auch durch ihr großes Fachwissen, bei Nachfragen, Sicherheit vermitteln können. Ihre kompetente und wertschätzende Art mir gegenüber, hat mich überzeugt: Frau Jansen empfehle ich gerne als Osteopathin weiter.

Nach meine erste Behandlung bei Frau Jansen, spürte ich eine deutliche Verbesserung meine Beschwerden, ich könnte wieder Schmerzfrei gehen, was langem Zeit nicht möglich war.

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Nach langer Suche habe ich endlich die für mich richtige Therapeutin gefunden! Frau Jansen hat sich viel Zeit bei dem Erstgespräch gelassen, ich habe mich gut verstanden gefühlt. Erst nachdem die Problematik klar wurde, hat Frau Jansen mit Ihrer Behandlung losgelegt.
Nach nur wenigen Behandlungen kann ich meine Schulter nun wie vor meinem Unfall bewegen: schmerzfrei!
Vielen Dank Frau Jansen und Team!

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Endlich jemand der erkannt hat was mir fehlt. Bin seit fast 1. Jahr mit Schmerzen unterwegs gewesen.Die Osteopathie-Behandlung hat mir mit meinen Beschwerden schnell weitergeholfen. Frau Jansen ist eine einfühlsame Osteopathin, die ihr Fach gut beherrscht .Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Durch ein paar osteopathische Behandlungen von Frau Jansen wurde ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Sie ist auf meine Problematik eingegangen und hat zum Anfang sich den ganzen Körper angeschaut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Am größten hat mich der schnelle Behandlungserfolg begeistert.
Sie ist sehr sympathisch und ging sehr individuell auf meine Bedürfnisse ein.
Top Osteopathin!

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Frau Jansen hat mir in unserer Osteopathie-Behandlung sehr weitergeholfen und mich so ausführlich aufgeklärt, dass Ich mich mit dem Thema Verletzungsprophylaxe intensiver auseinandersetzen werde.
Wirklich empfehlenswert!

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Ich war mit der Osteopathie-Behandlung sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Ich habe mich wegen eines Schiefstandes vom Becken hier behandeln lassen. Frau Jansen hat Techniken aus der Osteopathie angewendet, sie erklärte mir immer, was sie macht.Nach der Behandlung war direkt eine Verbesserung sichtbar und spürbar.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

Standort: MedicalSports Kevin Maglia Heilpraktiker Osteopathie

Empathische Osteopathin mit fundiertem Fachwissen. Seit Monaten habe ich viel gegen meine Rückenschmerzen versucht, habe viele Ärzte und Therapeuten aufgesucht. Frau Jansen hat mir in wenigen Sitzungen zur Schmerzfreiheit verholfen. Habe mich gut betreut gefühlt. Die Praxis ist hell und modern. Klare Empfehlung.