Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin
Göppinger Str. 57, Zell unter Aichelberg

Ronald Letsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ronald Letsch?

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Ich finde Dr. Letsch ist ein sehr empathischer Arzt der zuhört und für seine Patienten da ist.
Sehr freundlich und immer ein offenes Ohr für Probleme seiner Patienten.
Extra hervorheben möchte ich die Arzthelferinnen die allesamt sehr freundlich sind und einen immer herzlich in Empfang nehem.
Alles in allem eine Praxis in der man sehr gut betreut und versorgt wird!
Meine Frau und Ich fühlen Uns sehr gut aufgehoben bei Ihm.

Der Arzt unseres Vertrauens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist absolut unfreundlich und pampig. Da bekommt man eher das Gefühl etwas verbrochen zu haben. Man wird die ganze Zeit nur runtergemacht, das Berichten der Krankheit artet eher in ein Verhör aus und ernstgenommen wird man sowieso nicht. Nie wieder werde ich auch nur einen Fuß in diese Praxis setzen!!

Komplette Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Herr Letsch ( er möchte nicht Doktor genannt werden, hat sich aber an das "Herr Doktor" mittlerweile gewöhnt ) ist ein Arzt wie man es sich wünscht - nimmt sich Zeit, kommt auf den Punkt und ist auch sonst sehr angenehm. Auch das Praxisteam ist immer sehr zuvorkommend und auch die Wartezeiten im Wartezimmer selten lange. ( Für kurzfristige Notfälle kann das Praxisteam nichts )
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner.

Ein Hausarzt mit Leib und Seele :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Herr letsch ist super war auch schon nach dem die Praxis zu gemacht hat privat gut erreichbar wegen eine schlimmer Krankheit ist er in der Freitzeit sogar gekommen zu uns nach Hause

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Nach terminlicher Vereinbarung keine Wartezeiten ,freundlicher Umgang Kompetentes angehen der Diagnosestellung

Netter kompetenter Arzt, nimmt sich die notwendige Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Vertetung beim Dr, da ich nach einer größeren Op eine Krankschreibung benötigte.Er stellte mich immer wieder als unglaubwürdig hin u zweifelte an meinen Angaben,obwohl er meinen Op-Bericht u Entlassbericht hatte.Weiterhin stellte er meinen Physio als unwissend hin u behauptete dieser würde mich verarschen!Krankschr. erfolgte dann widerwillig nur 1Wo obwohl Hausarzt noch 2,5 Wochen im Urlaub war.sollte die Wo drauf nochmal kommen.Da wurde ich dann abgewimmelt zur anderen Vertretung!

Sehr unzufrieden, nur “Abgefertigt“ und bei nächster Terminanfrage abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

zum ersten Mal fühlte ich mich ernst genommen, absolut super endlich ein Arzt wo sich sehr viel Zeit nimmt und man nicht nach 10 min. Abgefertigt wird. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst mein Kind geht sehr gerne zu Herrn Dr. Letsch, es fühlt sich dort sehr wohl und hat keine Angst. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

kompetente Beratung und Diagnosestellung, ausführliche Erklärung des Krankheitsbildes. Herr Letsch geht auf seinen Patienten ein und vermittelt durch seine Sicherheit und ruhige Ausstrahlung ein gutes Gefühl. Absolut zu empfehlen!

kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Herr Letsch nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist sehr nett. Der Umgang mit ihm ist angenehm.

Kompetent und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Letsch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Letsch. Mit den Beschwerden, die ich hatte, hatte sich Herr Letsch sehr befasst. Bisher kann ich nur positiv über ihn berichten! Er nimmst sich Zeit für seine Patienten, was heutzutage nicht immer möglich ist. Blutuntersuchungen wurden gezielt veranlasst. Vor allem verschreibt Herr Letsch nicht gleich \"versuchsweise\" Medikamente, sondern möchte alles erst einmal sorgfältig abgeklärt haben. Auch informiert sich Herr Letsch persönlich gerne und recherchiert auch gerne mal in Büchern oder im Internet nach - dies ist für mich ein Zeichen, dass ihm seine Patienten wichtig sind, was sich auch auf die Behandlung positiv auswirkt. Die MFAs sind sehr freundlich und zuvorkommend.

sehr kompetenter Arzt - aus meiner Sicht sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert