Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde
Engerstr. 41, Werther

Dr. med. Romyna Adam-Zerfowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Romyna Adam-Zerfowski?

Standort: Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

***** Wenn Arzt/Ärztin nicht nur ein Beruf ist, sondern als Berufung gelebt wird: 5 Sterne sind noch zu wenig für diese Ärztin!

Ich kann mich den positiven 5-Sterne-Vorrednern nur anschließen: Nach meinem heutigen
ersten Besuch in der Notfallsprechstunde von Frau Dr. Adam-Zerfowski bin ich restlos begeistert und unglaublich dankbar, eine solche hervorragende und
unglaublich einfühlsame Ärztin hier in der Nähe zu wissen.

Der positive Eindruck der Praxis manifestierte sich bereits im ersten Telefongespräch:

Ich bin gar nicht mehr gewohnt, so freundlich am Telefon behandelt zu werden, was noch einmal dadurch aufgewertet wird, dass gerade durch die vielen Krankmeldungen in den Praxen, noch zudem so kurz vor Weihnachten überall unfassbarer Stress herrscht. Trotzdem war die Dame am Telefon überaus zuvorkommend und freundlich und hat mir mit einer akuten Sinusitis sofort ermöglicht, in die Praxis zu kommen.

Die gleiche Freundlichkeit durfte ich dann auch am Empfang erleben - und das, obwohl das ganze Praxis-Team unglaublich viel zu tun hatte. Das war wirklich perfekt und bestätigt meine Erfahrung, dass der Empfang und das Verhalten der Praxismitarbeiter/innen immer die beste Visitenkarte sind und schon viele Rückschlüsse zulassen auf die medizinische Arbeit.

Positiv zu erwähnen ist noch, dass die Möglichkeit bestand, im eigenen Auto zu warten und sich anrufen zu lassen, wenn man an der Reihe ist.
Ich war erstaunlich schnell nach nur ein paar Minuten Wartezeit an der Reihe, was ich wirklich nicht erwartet hatte, zumal ich ja vorher keinen festen Termin vereinbart hatte.

Frau Dr. Adam-Zerfowski holte mich dann persönlich am Empfang ab und erwies sich im Vorgespräch und bei der Behandlung als unglaublich zuvorkommend, sensibel, ruhig, freundlich mit einer unglaublich positiven Ausstrahlung und konnte mir bzgl. meiner Beschwerden sofort helfen.

Aus meiner Sicht können wir uns unglaublich glücklich schätzen, diese Ärztin, die ihren Beruf sichtbar wie eine Berufung lebt, hier in der Region zu haben.

Ich sage ihr und ihrem ganzen Team von Herzen Dank für den Termin und die schnelle Hilfe, die mein Weihnachtsfest gerettet hat.

Standort: Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Adam-Zefowski ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir genau zugehört und war bei der Untersuchung sehr vorsichtig. Auch das Team war sehr freundlich! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Adam-Zerfowski und Ihr Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Für die Untersuchung hat Frau Dr.sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt.Das Behandlungsergebnis ist perfekt,ich bin super zufrieden!

Top HNO Ärztin! Und Mitarbeiterinnen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. ADAM-Zerfowski ist eine überdurchschnittliche, kinderfreundliche, zuvorkommende Ärztin.
Sie macht einen so super Job, dass ich aus dem Staunen garnicht mehr herauskomme. So etwas habe ich echt noch nie erlebt und bin dankbar sie kennengelernt zu haben. Ihre Diagnose hat mich auch mehr als nur beruhigt und sie hat ein sehr sympathisches Auftreten.
Ich kann sie mit ganzen Herzen nur weiterempfehlen und dafür reisen wir auch gerne eine halbe Stunde für an.

Was etwas großartiges habe ich noch NIE erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. R. Adam-Zerfowski Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette Ärztin behandelt Patienten freundlich und lässt sich zeit für die Patienten.

hilfsbereich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert