Dipl.-Stom. Roman Stutzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freiherr-vom-Stein-Str 43, Magdeburg

Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Freiherr-vom-Stein-Str 43, Magdeburg

Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Sind Sie Dipl.-Stom. Roman Stutzki?

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Endlich ein Arzt, der dem Patienten mit einer leicht verständlichen und bildhaften Sprache das Ziel seiner Behandlung erklärt. Das Ambiente ist Kunstgeprägt und lässt die kaum nennenswerte Wartezeit verfliegen.
Insgesamt ist die Praxis sehr modern, gepflegt und wird organisiert von ausgesprochen zuvorkommenden Schwestern.
Während eines chirurgischen Eingriffes, wurde ich sehr umsichtig betreut und sogar etwas gestreichelt...;-)

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Ich bin Neukunde,war schon 4x in Behandlung und fühle mich total gut verstanden und aufgehoben.
Kaum Wartezeiten ich bin begeistert. Er hat Arbeiten bei mir ausgeführt,da hatte sich mein vorheriger Zahnarzt schwer getan und mir nur kostenintensive Leistungen vorgeschlagen.

Kompetenter, sympathisch und angenehmer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Ich muss sagen, ich bin regelrecht begeistert von der Praxis. Wahrscheinlich geht niemand gern zum Zahnarzt, aber seitdem ich dort zum ersten Mal war (zur Beratung für ein Implantat), fühle ich mich so umsorgt und aufgehoben, dass ich völlig unbesorgt hingehe. Das Team und der Arzt sind wirklich sehr nett und nehmen sich Zeit alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten (obwohl ich Kassenpatient bin). Selbst während der Behandlung wird nachgefragt ob es einem gut geht und erklärt was als nächstes passiert. Die Arzthelferinnen haben mir wirklich jede Angst genommen und mich aufgebaut. Wartezeit gibt es eigentlich kaum. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiter empfehlen!

in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Ausgezeichnete Behandlung, sehr fürsorgliche und freundliche Schwestern, hervorragende Praxis

Absolut kompetenter Zahnarzt mit großen Erfahrungen bei Implantaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Einer der seltenen Fälle bei denen das gesamte Team, Arzt und Schwestern\' eine gute Atmosphäre schafft. Die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Arzt nimmt sich viel Zeit zum Erklären und hat mich kompetent betreut. Im Nachgang zur OP wurde sich am gleichen Abend noch nach dem Befinden erkundigt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

War mit meiner Tochter in \"schwieriger Behandlung\" nach Empfehlung in Dr. Stutzkis Praxis. Ist sehr zu empfehlen. Die Schwestern und der Arzt sind sehr einfühlsam, mitfühlend und fach - kompetent. Sie bauen den Patienten auf. Von uns bekommt das Team natürlich 5 blinkende Sternchen.

sehr fach-kompetent, freundlich, kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Ich habe mich bei dem Team sehr aufgehoben gefühlt. Alle waren sehr freundlich und haben mir die Angst vor der OP genommen. Definitiv eine der freundlichsten Praxen in denen ich je war. Vielen Dank!

2. Weisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Ich hatte schon viele schlechte erfahrungen mit verschiedenen Zahnärzten und habe bei Herrn Stutzki einfach einen Volltreffer gelandet.
Termine habe ich bisher immer an den Tag bekommen, den ich wollte (auch kurzfristig). Die längste Wartezeit in der Praxis betrug bisher durch einen Notfall 20 Minuten, Normalfall sind maximal 5 Minuten.
Die Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Da diese auch den größten Teil der Behandlung übernehmen (Kontrolle der Zähne, Zahnsteinentfernung, Nachbehandlung nach Weisheitszahn-OP bei mir), ist der Herr Stutzki selbst nur kurz bei Behandlungen anwesend - was aber kein Problem für mich darstellt, da er sich trotzdem die Zeit nimmt, sich alles genau anzugucken, Ratschläge zu geben und flexibel auch das ein oder andere unternimmt (z.B. befragte er mich bei der ersten Behandlung nach meinen Weisheitszähnen und veranlasste sofort das Röntgen dieser und werte im Anschluss sehr genau mit mir zusammen das Röntgenbild aus und klärte mich über mögliche weitere Bahndlungen auf, wobei er nicht nur auf eine OP drängte). Dabei ist er stets freunldich und humorvoll.
Meine Weisheitszahn-OP war wunderbar, ich konnte meine eigene Musik mitbringen, die Zähne waren innerhalb von 10 Minuten draußen (zwei im Unterkiefer) und die Schwester wich mir die gesamte Zeit nicht von der Seite, erklärte alles, ging sehr gut auf meine Befürchtungen ein (vor allem meine Angst vor Spritzen) und hatte stets ein ermutigendes und lobendes Wort für mich.
Einziges Problem der Praxis: Es sind kaum Parkmöglichkeiten vorhanden (was aber in der gesamten Wohngegend das Problem ist), die Straßenbahnhaltestelle ist etwa 10 Gehminuten entfernt, die Bushaltestelle nur 5 Minuten, dafür hat der Bus nicht den optimalen Einzugsbereich.
Insgesamt kann ich Herrn Stutzki ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Glückstreffer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Andrea Stutzki und Roman Stutzki

Die Ärzte sind alle sehr gut und gehen auf die Bedürfnisse der Patienten ein, aber die Schwester Ramona an der Anmeldung ist sehr unfreundlich. Lasst euch aber daran nicht abschrecken.... es lohnt sich!

Sehr gute Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert