Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mehr erfahren

Inkontinenz Prostatakrebs Blasenentzündung Erektile Dysfunktion Prostataerkrankungen Blasenkrebs Leistenbruch Nierenstein Vorhautverengung Geschlechtskrankheit Blaseninkontinenz Blasenschwäche
  • Medikamentöse Tumortherapie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ersttermin. Gründliche Untersuchung, Möglichkeiten der Diagnostik gut erklärt. Freundliches Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Untersuchung mit ausführlicher Erklärung. Werde dort wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr hilfsbereit und nett, der Termin war pünktlich, die Empfangsmitarbeiter waren freundlich, und ich war mit der Untersuchung vollauf zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war der erste Besuch in der Praxis. Nachdem ich den Erfassungsbogen ausgefüllt hatte musste ich nur kurz warten, bevor ich zu Herrn Neßlage kam. Er erklärt mir mir alles und machte eine Ultraschalluntersuchung., die er dann mit mir besprochen hat. Eine Blutabnahme noch und schon war ich wieder raus. Den Folgetermin gab es dann auch Zeitnah. Alles im allem kann ich es nur mit einem Daumen nach oben bewerten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Praxis im City Gate Bremen/ Carsten Lott - Christoph Berwig Urologische Krebsvorsorge

Ich habe mich jederzeit bei Doktor Neßlage gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und vor allem keine langen Wartezeiten, der Urologe machte einen Kompetenten Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Personal und der behandelnde Arzt sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ich fühle mich dort hervorragend versorgt!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und informativ.
Kommunikation hat mir ebenfalls sehr gefallen.

Termin auf jameda.de gebucht

Vorsorge ist wichtig. Und in einer so guten Praxis kein Grund nicht hinzugehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mit Termin keine Wartezeit.
Nettes ausführliches Gespräch mit dem Arzt.