Dr. med. Roman Mura bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Herr Dr Mura ist ein sehr kompetenter Arzt, hat sich ganz viel Zeit genommen und mir alles Schritt für Schritt erklärt.
Herr Dr Mura hat mich sehr beruhigt und kann jederzeit weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser ing es nicht!
Sehr gründlicher, extrem kompetent und freundlich.
Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.
Wenn Sie einen guten Kardiologen suchen, brauchen Sie nicht weiter zu suchen.
Bei Herrn Doktor Mura sind Sie in besten Händen.

Sehr gründlicher, extrem kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Seit paar Jahren werde ich von Dr. Mura und seinem Team hervorragend betreut. Sehr nette, pragmatische Ärzt (Dr.Mura) und freundliche Arzthelferinnen. Gutes Praxis-Zeitmanagement. Ich habe mich bestens betreut und beraten gefühlt.Vor, während und nach den Untersuchungen wurde ich stets sehr höflich und professionell behandelt. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck einer "gestressten Patientenabfertigung", sondern auf meine Sorgen wurde geduldig eingegangen und beantwortet.
DANKE

Dr. Mura sehr nette, pragmatische Ärzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Ohne große Wartezeiten schnell einen Termin bekommen. Herr Mura nimmt sich persönlich viel Zeit, auch bei Fragen und hört sehr gut zu - leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr professionell beraten und aufgehoben. Sehr gut organisiertes Praxisteam.

Sehr kompetenter und sehr sympatischer Kardiologe - nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Die Diagnostik wurde sehr genau und legeartis durchgeführt, Dr Mura arbeitet sehr genau und mit dem Patienten zusammen.
Die Praxis ist terminmäßig sehr gut und genau organisiert der Patient wartet nicht lange.
Meine Meinung dazu so einen Arzt kann man sich nur wünschen!!!

Ein sehr kompententer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Dr. Mura erklärt gut, was er warum macht und nimmt Patienten wirklich ernst. Ich musste öfter ohne Termin kommen und wurde auch am Empfang stets freundlich empfangen und bekam immer einen Gesprächstermin mit erträglicher Wartezeit. Nur hat es etwas gedauert, bis mein Blutdruck im Griff war - das hätte vielleicht etwas schneller gehen können ...

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Bin über 10 Jahre Patient bei Ihm (59 Jahre, Defi, Übergewicht, Stress etc.) und möchte mich für seine mehr als kompente Behandlung und Betreuung - auch bei zwischenzeitlich mehrjährigem Auslandsaufenthalt meinerseits - auf diesem Wege bedanken. Mein Herz wurde und ist so gesund wie es eben nur sein kann und Dr. Mura mit seinem Team tut alles, dass es so bleibt! Danke sehr!

Seit mehr als 10 Jahren für mein Herz 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Herrn Dr. Roman Mura kann ich als Kardiologe sehr gerne weiterempfehlen. Er hat viel Berufserfahrung auf dem Gebiet der Kardiologie, desweiteren ist er auch in der Münchner Privatklinik Josephinum taetig.
Er hat Ultraschalluntersuchungen meiner Beinvenen, meines Herzens sowie meiner Halsschlagader zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.

Erfahrener, kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Sehr gut Arzt !!!!!! Ich bin sehr zufrieden !!!

Kompetenter , sympathisch und Professional Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roman Mura und Eduard Wildfeuer

Etwas längere Wartezeit, aber dann sehr nette stilvolle Praxis, Dr. Mura hat mich persönlich begrüsst, nahm sich viel Zeit um sich meine Beschwerden anzuhören, stellte paar gezielte Fragen. Ich spürte sofort , dass er sich auskennt, was mich sehr beruhigte. Dann die Untersuchungen, bei denen er auch alles gezeigt und erklärt hatte. Bei der Therapie hat er ganz genau die Wirkung geschildert. Alles in Allem sehr guter , kompetenter Doc. Nette Praxis.

sehr kompetenter aber auch freundlicher Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert