Roman Janda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roman Janda?

Standort: Christiane Hegemann und Roman Janda

Ich war jetzt 4 Jahre bei Herrn Janda in der Langzeittherapie....und ich habe vieles, auch über mich selbst verstehen gelernt.
Herr Janda ist ein sehr geduldiger, einfühlsamer, netter, motivierender, vertrauenswürdiger Psychotherapeut...ich könnte noch so einige positive Eigenschaften des Herrn Janda aufzählen, der tatsächlich seinen Job liebt und versteht.
Er verfügt über Fachwissen auf sehr hohem Niveau.
Wir führten sehr viele und lange Gespräche, die mich tatsächlich psychisch wieder aufgebaut haben. Ob nennenswerte, durchaus psychisch als auch anspruchsvolle Ereignisse im Job und im familieären Umfeld, er hatte immer ein offenes Ohr für mich.

Nach der gestrigen, letzten Stunde der Langzeittherapie (105 Stunden), ging ich mit einem lachenden und einem tränenden Auge aus der Praxis, da ich mich dort immer gut aufgehoben fühlte.

Ich kann, für mein Befinden, Herrn Janda auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr geehrter Herrn Janda, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Vielen Dank für Ihre unendliche Geduld mit mir und ihr Durchhaltevermögen, Ihre Therapie in allen Belangen.
Ich fühlte mich bei Ihnen wohl, jederzeit gut aufgehoben und verstanden.
Für mich sind Sie der absolute Held. Sie haben mich wieder hergestellt/ gesund gemacht.
Liebe Grüße

Top Psychologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christiane Hegemann und Roman Janda

Herr Janda hat eine tolle Art und sehr freie Art, die es dem Patienten ermöglich selbst auf den Grund der Themen zu kommen. Volle Empfehlung und vielen Dank für alles

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christiane Hegemann und Roman Janda

Herr Janda ist ein sehr kompetenter Therapeut. Er versteht und vertritt seine Arbeit zu 100%. Der Mann ist nur zu empfehlen. Machen Sie weiter so. Vielen Dank für die zahlreichen Therapiestunden.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben