Dr. med. vet. Rolf-Werner Urbich

Tierarzt mehr

Nordenham 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt
Bernhardstr. 4, Nordenham

Dr. med. vet. Rolf-Werner Urbich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rolf-Werner Urbich?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Danke...für alles ! Wir fühlen uns gut beraten und die Tier werden mit Liebe und Sorgfalt sowie Kompetent behandelt.

Wir fühlen uns immer gut aufgehoben bei Rolf ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Toller Arzt. Klasse Arzthelferinnen. Einmalig liebevolle Praxis. Das Tier steht absolut im Focus. Wer modernes Chichi sucht, ist hier fehl am Platz. Dafür gibt es unendlich tierliebe Menschen und ein Riesen Herz für Tiere.

So einen großartigen Arzt wünscht man sich als Mensch auch für sein ganzes Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Seid über Dreißig Jahren Erfahrung mit Dr.Urbich kann ich nur sagen er ist der hilfreichste Tierarzt den ich je kennen gelernt habe , er ist immer freundlich tierlieb ein Arzt mit viel Herz. Ich wünsche ihm alles alles gute und liebe auf das wir ihn noch lange mit unseren Schätzen besuchen können.

Super Tierarzt, menschlich hilfsbereit zu jeder Zeit wenn möglich spitzennote 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Ich war heute zum Doktor hin,weil mein Kater gestern vom Balkon gesprungen ist.ich wollte einfach ihm mal durchchecken,ob er sich irgendwas getan hatte. Als ich nach eine längere Wartezeit aufgrund eines Notfalls dran kam,wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Mein Kater war weniger freundlich. Der Doktor nahm sich die Zeit,obwohl es schon außerhalb seiner Sprechstunde war. Er hat mich sehr gut beraten und hat auch volles Verständnis gezeigt. Ich bin sehr begeistert von ihm und auch die anderen Angestellten sind sehr freundlich.

Sehr gute und Freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Mensch und Tier fühlen sich gut aufgehoben in den Händen von Dr.Urbich.

Super Tierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Mein Kater war bei Herrn U. mehrfach in Behandlung.
Zuletzt als Notfall, weil sich mein Kater ständig erbrach und viel Blut dabei war.
Herr U. war bei meinem Eintreffen extrem unfreundlich. Ich kam Samstagabends wegen eines Notfalls und brauchte doch „frecherweise“ 30 Minuten nach meinem Anruf, um zu ihm zu gelangen. Auch meine ursächliche Schwerbehinderung hinderte ihn nicht daran, über meine „Langsamkeit“ abzulästern. Das halte ich für unverschämt. Es folgten weitere Schimpftiraden, die dann in eine, meiner Meinung nach, völlig unzureichende Behandlung gipfelte. (Ich solle dann am Montag zu meinem aktuellen Haustierarzt gehen…) Wäre er nicht der zu dem Zeitpunkt einzig diensthabende Arzt gewesen, wäre ich unverzüglich wieder gegangen. Wenige Stunden später (morgens um 2 Uhr) verschlechterte sich der Zustand meines Katers derart, dass ich gezwungen war in die Kleintierklinik nach Bremen zu fahren. Das kostete mich viele(!) 100 Euro. Dort kam dann auch heraus, dass mein Kater in der Vergangenheit völlig falsch behandelt wurde. Statt Diabetes hatte mein Kater das "Feline Cushing-Syndrom". Er war dann auch nicht mehr zu retten, und musste den folgenden Montag eingeschläfert werden.
Soweit meine ganz persönliche Erfahrung und Meinung zu diesem Herren.

Extrem unhöfliches Verhalten trotz Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Die Behandlung ist jetzt etwas länger her, es war 2012.
Meine Katze hatte sich immer die Schläfen aufgekratzt, Dr. vet. Rolf-Werner Urbich hatte ihr Kortison gespritzt und die offenen Stellen gingen relativ schnell weg. Nach 4-6 Wochen etwa fing die Katze wieder an an den Stellen zu kratzen bis alles offen war. Also wieder hin und Dr. vet. Rolf-Werner Urbich spritze ihr wieder Kortison. Dasselbe Spiel wieder von vorne und immer wieder, jedes Mal mussten wir über 50 EUR bezahlen. Bei der letzten Behandlung bei Dr. vet. Rolf-Werner Urbich rutschte ihm die Spritze ab, die Spitze steckte dann in der Katze, die furchtbar schrie und ihm auf den Behandlungstisch gekotet hat vor Angst. Das war der Moment wo ich den Arzt gewechselt habe.

Jetzt aber der größte Clou. Neue Ärztin schaut der Katze in die Ohren, sagte "Sie hat Ohrmilben" Wir bekamen eine Salbe und der Katze geht es nun schon seit Jahren wieder gut. Kein Kortison in das Kleine Vieh und vor allem nicht einmal im Monat 50 EUR aus meiner Brieftasche.

Wer böses dabei denkt... Ich kann Dr. vet. Rolf-Werner Urbich NICHT empfehlen.

Hat unsere Katze völlig falsch behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Dr . U. nimmt sich immer sehr viel Zeit . Behandelt die Tiere liebevoll und kompetent. Hervorragender Operateur ! Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend ! Nur gute Erfahrungen dort gemacht !--Die OP - Methode beim Kreuzbandriss ist Super . Hund konnte wenige Tage nach OP das Bein wieder belasten. Hatte offensichtlich kaum Schmerzen . Kein Fremdmaterial verwendet, daher kein Risiko eines Abstoßungsprozesses. Heilung schreitet schnell voran.--Emma sagt nochmal Danke !!!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Ich gehe schon seit Jahren mit meinen Tieren zu Dr. Urbich und bin sehr zufrieden.

Super Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rolf-Werner Urbich Tierarzt

Die Behandlung meiner Katzen, von Dr. Urbich, war und ist spitze.

Katzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben