Dr. med. Rolf Theiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie
Am Fruchtmarkt 2, Saarburg

Sind Sie Dr. med. Rolf Theiß?

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe zeitnah (knapp zwei Wochen) einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer nicht lange (10 Minuten) warten. Der Arzt ist sehr freundlich und ich wurde im Gespräch über alles Wichtige aufgeklärt! Bei der Untersuchung war er sehr einfühlsam. Auch die anschließende Behandlung erfolgte erfahren und reibungslos. Ich war sehr zufrieden und kann ihn auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Schnelle und unkomplizierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit einer Überweisung zur Röntgenkontrolle zum ersten Mal in der Praxis, um einen Termin zu vereinbaren und kam sofort dran. Ich hatte großes Glück, dass wenig los war an dem Tag. Die Sprechstundenhilfen waren total lieb und haben mir sehr geholfen. Während der Untersuchung begann meine Wunde zu bluten und Dr. Theiß hat sie perfekt versorgt. Als Chirurg wußte er genau, was zu tun war. Seit dem habe ich auch viel weniger Probleme damit. Er hat mir sehr einfühlsam die Aufnahmen erklärt und was ich jetzt machen kann. Selten habe ich in einer Praxis eine so gute Behandlung erlebt. Die Praxis hat eine neue Patientin, vielen Dank!

Kompetenter, einfühlsamer Arzt mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ist man nicht bereit sich röntgen zu lassen wegen der Strahlenbelastung und so nicht damit beizutragen, dass sich das Röntgengerät der Praxis amortisiert - auch wenn ein MRT in der Fragestellung beispielsweise weit sinnvoller wäre, da Weichteilgewebe wie Rückenmarksnerven mit betroffen sind - muss man sich zynische Hinweise, wie man solle doch zum Heilpraktiker gehen gefallen lassen und bekommt keine weitere Behandlung. In der Vergangenheit wurden auch sinnlose Therapieverfahren (Reizstrom, steht in eigener Praxis) statt manuelle Therapie eingesetzt.

Schlechte Diagnostik: Röntgen statt MRT, sinnlose Behandlungen wie Reizstrom • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühle mich persönlich dort sehr gut ärztlich versorgt. Dr. Theis hört gut zu, gibt Therapievorschläge und sein Praxisteam ist sehr geduldig und freundlich. Seit langem wieder eine Praxis die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Praxis ist zwar überlaufen, der Arzt macht seine Arbeit verantwortungsbewusst

Nette und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

War mehrmals durch Notfälle gezwungen ihn aufzusuchen. Jedes Mal das gleiche Chaos. Vergißt was eben besprochen wurde, hört kein Stück zu, macht sein Ding selbst wenn seine Arzthelfer schon erwähnen was gemacht wurde. Fazit: nie wieder

so bitte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde aufgrund meiner Rückenprobleme schon mehrfach eingerenkt. Dr. Theis ist der erste Arzt, der meine Wirbelsäule so eingerenkt hat, dass ich dananch fast schmerzfrei war.

guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, sehr freundliches, fürsorgliches Team

Nichts zu beanstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich beschwerte mich ueber nicht starken und instabilen Schmerzen im Nacken und manchmal im Ruecken. Ich warte mein Termin vor 3 wochen. Als therapy hat der Arzt eine Injektion gegen Schmerz "im Po" und eine Blockade, obwohl ich keine starken Schmerz hatte.
Eine mitarbeiterin hat gesagt:" Kommen Sie bei uns, wenn Sie ein starken schmerz hëtten". Soll ich warten, bis es zu spät ist wird therapie zu bekommen:)

Ich habe Angst vor diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Theiß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hat meine TiefenbeinvenenTrombose nicht erkannt und mich nachdem ich anschliessend mit Brustschmerzen und Atemnot zu ihm kam jediglich nur eingerenkt!
Es war eine Lungenembolie! Ich wäre fast gestorben!!

Thrombose nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert