Allgemeine Sprechstunde • 80 €

Faltenbehandlung (Beratung) • 100 € +1 mehr

Fett-weg-Spritze (Beratung) • 100 €

Allgemeine Sprechstunde

Herzlich willkommen bei NEANIU,

mein Name ist Rolf Söhnchen, und ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Als Teil des NEANIU-Teams stehe ich Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise zur Seite, um Sie auf Ihrem individuellen Weg zu begleiten. Unser Ziel bei NEANIU ist es, Ihnen nicht nur Zugang zu innovativen medizinischen Behandlungen und ganzheitlicher Beratung zu bieten, sondern auch Ihre persönlichen Gesundheitsziele zu verstehen und gemeinsam mit Ihnen die besten Entscheidungen für Ihr Wohlbefinden zu treffen.

Mit unserem Netzwerk aus hochqualifizierten Partnerärzten in Ihrer Region und unserer kontinuierlichen Unterstützung sind wir für Sie da – von der ersten Beratung bis hin zur umfassenden Nachsorge. In einem persönlichen Gespräch gehe ich gerne auf Ihre Fragen ein, erkläre Ihnen mögliche Behandlungen und helfe Ihnen, die für Sie passende Lösung zu finden.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen zu helfen, Ihre Gesundheitsziele zu erreichen.

Ihr Rolf Söhnchen
NEANIU
Kryolipolyse (Fettreduktion mit Kälte)
Die Kryolipolyse ist eine innovative Methode zur gezielten Fettreduktion ohne operativen Eingriff. Durch den Einsatz kontrollierter Kälte werden Fettzellen in Problemzonen dauerhaft abgebaut, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Diese nicht-invasive Behandlung eignet sich besonders für Patienten, die hartnäckige Fettdepots reduzieren möchten.

Fett-weg-Spritze
Die Fett-weg-Spritze ist eine effektive Methode, um kleinere Fettansammlungen gezielt zu behandeln. Dabei wird ein Wirkstoff injiziert, der die Fettzellen auflöst und vom Körper abgebaut wird. Besonders effektiv ist diese Behandlung an Stellen wie Bauch, Oberschenkeln, Armen oder am Doppelkinn. Ich berate Sie umfassend und individuell, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Bauchdeckenstraffung (Beratung)
Nach einer starken Gewichtsabnahme oder nach Schwangerschaften kann die Bauchdecke erschlaffen. Mit einer Bauchdeckenstraffung lässt sich überschüssige Haut entfernen und die Bauchmuskulatur straffen, um wieder eine straffe und ästhetische Silhouette zu schaffen. In meiner Beratung kläre ich Sie über alle Schritte und Optionen der Behandlung auf.

Muskelstimulation (EMMS)
Mit der elektrischen Muskelstimulation (EMMS) können gezielt Muskeln aufgebaut und das Gewebe gestrafft werden. Diese Therapie unterstützt nicht nur den Muskelaufbau, sondern auch die Körperkonturierung. Sie ist ideal für Patienten, die ihre Fitness steigern oder ihre Silhouette verbessern möchten.

Hautverjüngung (Beratung)
Die Hautverjüngung ist eine schonende Methode, um die Hautstruktur zu verbessern und Falten zu reduzieren. Mit modernsten Technologien und individuell abgestimmten Verfahren wie Lasertherapie oder Mikroneedling wird das Hautbild gestrafft und der Teint erfrischt. Ich biete Ihnen eine ausführliche Beratung, um die ideale Behandlung für Ihre Haut zu finden.
Hautverjüngung (Beratung)

Akupunktur (Ästhetik)
Die ästhetische Akupunktur ist eine natürliche Methode, um die Haut zu straffen und Falten zu reduzieren. Durch gezielte Nadelstiche werden die körpereigenen Regenerationsprozesse aktiviert, was zu einer verbesserten Hautelastizität und einem strahlenden Teint führt. Diese Methode ist besonders für Patient
geeignet, die auf natürliche und sanfte Weise ihr Hautbild verbessern möchten.

Lidstraffung (Beratung)
Eine Lidstraffung verleiht dem Gesicht ein jüngeres und frischeres Aussehen. Gerade im Bereich der Augen hinterlässt die Zeit oft sichtbare Spuren wie Schlupflider oder Tränensäcke. Ich biete Ihnen eine professionelle Beratung, um zu entscheiden, welche Behandlungsoption am besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Rolf Soehnchen? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten