Dr. med. Rolf-Peter Zorko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paracelsus-Klinik am Silbersee Abt. Allgemeine Chirurgie
Oertzeweg 24, Langenhagen

Sind Sie Dr. med. Rolf-Peter Zorko?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dr. Rolf-Peter Zorko Dr. Uwe Triechelt und Susanne Regge

Nach einem Arbeitsunfall benötigte ich unbedingt einen sogenannten Durchgangsarzt. In ganz Hannover schien dies unmöglich. In der Praxis von Dr. Zorko wurde ich dann sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Anmerken möchte ich, dass trotz einer täglich extrem hohen Patientenzahl, ausnahmslos, alle im Team auf bemerkenswerte Art und Weise aufmerksam, gut organisiert und freundlich sind. Für die etwas langen Wartezeiten sollte man etwas Ruhe und Geduld mitbringen.

Extrem tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Zorko hat sich immer Zeit für die Behandlung genommen.
Ich fühlte mich gut informiert!
Die Nachsorge meines Trümmerbruchs im Handgelenk hat er super gut behandelt und ich habe ohne Probleme sämtliche Physiotherapie Unterstützungen erhalten.

Dr. Zorko ist ein kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehme Praxis,tolle Zusammenarbeit,freundliche angagierte Mitarbeiter.
Diese Denken und Handeln bevor der Arzt bittet.
Meine Besuche,6 an der Zahl waren immer angenehm ,der allgemeine Ton zeugte von einem eingespielten Team.
Beruhigende Worte vor den Eingriffen,als Patient fühlt man sich gut aufgehoben.
Ich würde diese Praxis immer wieder anlaufen und anderen empfehlen

Lob für alle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt der sich immer Zeit nimmt mit einem sehr kompetenten Team

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sechs Wochen nach einer Sprunggelenkfraktur musste die Stellschraube in meinem Fuß entfernt werden. Das Krankenhaus, in dem die Operation ursprünglich durchgeführt werden sollte, hat jedoch den OP-Termin kurzfristig gestrichen. Aufgrund der Corona-Situation waren auch andere Ärzte nicht bereit, den Eingriff vorzunehmen. Mit der Schraube im Fuß war ich jedoch an den Rollstuhl gefesselt.

Doktor Zorko und sein Team haben mir schnell und unkompliziert aus dieser Notlage geholfen. Obwohl sehr viele Patienten auf Hilfe warteten und die Corona-Auflagen eingehalten werden mussten, hat das ganze Praxisteam kompetent, ruhig und freundlich gearbeitet. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich kann jetzt wieder gehen. Danke!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen. Schnelle Abwicklung, kaum Wartezeit!
Super gute Aufklärung über die Behandlung und weiteres Vorgehen. Sofortige Hilfe und Besserung

Super Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlichkeit in den heutigen überfüllten Arztpraxen...... die habe ich bekommen und ausreichend Zeit meine Sorgen und Nöte mitzuteilen um dann kompetente Auskunft zu erhalten.
Ein wirklich erfrischender Arzt-Patienten-Kontakt den es so heute eher selten gibt und ein gut gelauntes Praxisteam. Ich bin ohne Termin in die Praxis gegangen da ich zuvor umgeknickt bin (mein Fuß war gebrochen)
Vielen Dank und jederzeit gern wieder

Sehr nette Behandlung mit ausreichend Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit längerem bei Dr. Zorko und seinem Team in Behandlung. Aufgrund einer Lipomatose entfernt er mir regelmäßig Lipome. Ich bin dabei sehr gut aufgeklärt und in jedem Fall exzellent behandelt worden. Der Ton im Team ist zunächst ungewohnt offen, erweckt aber schnell den Eindruck, dass es nichts zu verstecken gibt und lenkt zudem gut von der OP ab. Die Praxis ist oft gut besucht, Wartezeiten lassen sich aber gut vermeiden, wenn man Stoßzeiten meidet und Termine vereinbart. Empfehlung!

Sehr kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Versorgung. Dr. Zorko erklärt alles genau und trotz des hohen Patientenaufkommens nimmt er sich die Zeit für ein umfangreiches Gespräch.
Das in so einer großen Praxis (Notfallpraxis/Durchgangsarzt) mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, versteht sich von selbst.
Das ganze Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. So wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Direkte, konkrete Aussagen und sehr gute Betreuung bei der Weiterbehandlung.

Kompetent und ehrlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben