Prof. Dr. Dr. med. Rolf Muschter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. med. habil. Rolf Muschter und ich bin in der AL...

Auf dieser Seite erhalten Sie eine Übersicht über die Behandlungsschwerpunkte der ALTA-Klinik in der Alfred-Bozi-Str. 3 in Bielefeld. Wir sind auf ...

Unsere Klinik steht für moderne Medizin auf hohem Niveau. Nicht nur in der Radiologie sondern auch in vielen weiteren Bereichen. Wir bieten Ihnen u...

Akademische Ausbildung

• bis 2017 Urologisch-operative Tätigkeit im Urologischen Zentrum, Lübeck
  • 1999 bis 2017 Chefarzt der Klinik für Urologie und Kinderurologie des Agaplesion Diakonieklinikums, Rotenburg
  • bis 2002 Ernennung zum Professor der Medizinischen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität, München

Standort: ALTA Klinik GmbH - Dr. med. A. Lumiani Andere

Mein Erlebnis mit dieser Klinik erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Die innovative Methode der MRT-gesteuerten Biopsie sticht durch ihre einzigartigen Vorteile heraus. Besonders beeindruckend war die schmerzfreie Behandlung und die kontinuierliche, verständliche Kommunikation durch das Fachpersonal, das für eine angenehme und aufgeklärte Atmosphäre sorgte. Die Herzlichkeit und der Humor des Empfangsteams bei jedem Telefonkontakt waren stets ein Lichtblick, der die Professionalität und Menschlichkeit des Unternehmens unterstreicht. Besonders hervorzuheben ist der direkte und persönliche Kontakt zum Gründer, der die Patientenbeziehung auf eine bemerkenswerte Ebene hebt. Ein kleiner Verbesserungsbedarf besteht beim einleitenden Arzt, der auf vorbereitete Fragen nur mit Leitlinien Formulierungen antwortete. Die anschließenden Antworten, per Telefon oder E-Mail, waren stets fachkundig und zeitnah. Mein herzlicher Dank gilt dem gesamten Team für seine hervorragende Arbeit und Betreuung.

Standort: ALTA Klinik GmbH - Dr. med. A. Lumiani Andere

Ich war zur Holmiumlaser-Enukleation in der Klinik. Meine vergrößerte Prostata wurde verkleinert. Die Beratung war sehr gut. Die Aufklärung erfolgte sehr genau und so, dass man es als Patient versteht.
Die Patientenaufnahme war sehr freundlich und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Operation erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin froh, dass ich diese Klinik ausgesucht habe. Ich habe keine Beschwerden mehr und meine Lebensqualität hat sich stark verbessert.