Praxis Rolf Matthias Weckbach Zahnarzt
Obere Vorstadtstr. 3, Walldürn

Rolf Matthias Weckbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Rolf Matthias Weckbach Zahnarzt

Überragende Fähigkeiten und Fertigkeiten; behandelt ausschließlich im Sinne der Patienten; nimmt größte Rücksicht auf das Schmerzempfinden der Patienten.

Herausragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Matthias Weckbach Zahnarzt

Schimpft über seine Kollegen obwohl man diese Praxis nur vertretungsweise aufgesucht hat, er hat angeblich die besseren Geräte. Mag sein, aber sind sie sich sicher: diese bezahlen die Patienten! Helferinnen sind dazu angehalten, erstmal jedem eine professionelle Zahreinigung aufzuschwätzen!

Halsabschneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf Matthias Weckbach Zahnarzt

Dr. Weckbach hat mir drei Zähne gerettet, die mir mein vorheriger Zahnarzt durch Implantate ersetzen wollte.
Auf dem Röntgenbild war nicht eindeutig zu erkennen, woher die Schmerzen kamen. Daher hat er sich den Zahn daneben etwas näher unter die Lupe genommen und festgestellt, dass dies der Übeltäter der Schmerzen war. Nach einer äußerst exakt durchgeführten Wurzelbehandlung war ich komplett schmerzfrei. Und ich hatte noch meine anderen drei Zähne, die "unschuldig" entfernt werden sollten!!!
Ich kann einfach nur dankbar sein, dass es so gewissenhafte Zahnärzte wie Dr. Weckbach gibt.

Absolut kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert