Dr. med. Rolf Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Eberle?

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle Andere

Auf der Flucht? Ich war mit meinem 13 jährigen Sohn zur Behandlung von Nackenverspannungen und Fehlstellung von Hüfte/ Füasen dort. Nach 25 minütiger Wartezeit die wir mit vielen Formularen überbrückten, erschien er völlig gestresst. Er hörte nicht zu, renkte sofort am Hals meines Sohnes ohne sich anzuhören was er zu sagen hatte. Erst nach forschem Nachfragen in Sachen Fehlstellung sah er sich meinen Sohn oberflächlich an. Einlagen verschrieben, Wiederkommen nicht nötig. 4 Minuten - Fertig. Wir waren sprachlos.

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle Andere

Kam letzten Donnerstag (9.2.23) in die offene akut Sprechstunde wegen starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich. V.a. Hexenschuss. Es hieß dann nach dem 7 Patient heute werden keine Patienten mehr angeschaut, ich solle zu meinem Hausarzt gehen für eine Krankmeldung und eine Behandlung. Leider kann dieser mir nicht sagen was ich habe da er KEIN Orthopäde ist! Auch auf die Frage was ein Notfall sei um angenommen zu werden bekam ich die unverschämte Antwort:“ wenn ich blutend vor ihr stehen würde“. Habe die Praxis wütend mit extremen Schmerzen verlassen. Kann bis heute nicht richtig laufen und leide unter starken Schmerzen. Für mich ein klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung.

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle Andere

gestern wurde mir telefonisch mitgeteilt, das ich heute um 14Uhr kommen kann. Das ist für mich ein fester Termin. Bei der Anmeldung wurde mir heute mitgeteilt, das Sie nur 8 Patienten annehmen, der Rest kann gehen. Ich war unter dem sogenannten Rest. In was für einem Land leben wir, das ein Arzt bei akuten schmerzen, die Patienten heimschickt, obwohl ein telefonischer Termin vereinbart wurde. Diese Praxis, sollte geschlossen werden.

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Schlechter geht es nicht.Unfreundliches Personal.Arzt hat mich weggeschickt ohne Diagnose.Gehen sie ins Krankenhaus.Null sterne sind noch zu viel.
Diagnose nach MRT.Bandscheibenvorfall.

Der schlechteste Arzt und die schlechteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Seit ich in Gruenstadt wohne, ist Dr. Eberle mein behandelnder Orthopäde. Sehr gute auch menschliche Behandlung. Gibt's mal Probleme ist meine Devise, reden hilft immer. Zwischenmenschliche Probleme löst man zusammen

Kompetent und absolut freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Dr. Eberle hat mich monatelang falsch behandelt . Es wurde keine ausreichende Diagnostik veranlasst, die sehr schnell zu einer Klärung geführt hätte.
Weder hat er sich nach dem Arztwechsel und der Kenntnis der sehr schweren Erkrankung Kontakt aufgenommen um sich zu erkundigen noch gesteht er sein Fehlverhalten ein

Absolut unzureichend. Monatelang falsch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Ich bin von Dr. R. Eberle am 8.10.20 operiert worden. Ich bin so zufrieden ich kann diesen Arzt wärmstens jedem empfehlen. Die Frauen in der Praxis sind alle super nett und zuvorkommend.

Dr. EBERLE IST EIN KOMPETENTER UND SEHR GUTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Durch die fachlich kompetente Untersuchung von Hr. Dr. Eberle konnte die Ursache meiner über mehrere Wochen andauernden Armschmerzen festgestellt werden. Es wurde mir eine geeignete Therapie (Stosswellen) angeboten und auch in der Praxis durchgeführt. Mittlerweile bin ich wieder absolut schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Rolf Eberle, den ich absolut weiterempfehlen kann!

Hervorragender Orthopäde ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Fühlte mich gut aufgehoben sehr gute Behandlung

Kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Wild und Rolf Eberle

Ich hatte an verschieden Tagen telefonisch oder persönlich Kontakt zu den Arzthelferinnen. Diese waren absolut Unfreundlich, auch zu anderen Patienten in der Praxis.Wenn ich nach einem Termin frage, möchte ich eine vernüftige Antwort darauf und nicht:
"als ich um 8 aufgeschlossen hab standen schon 20 da" oder eine andere:
"der Arzt geht heut um 17.00 Uhr und dann ist es ihm egal ob das Wartezimmer noch voll ist" und so weiter.
Der Ton macht die Musik und die Damen sollten mal darüber nachdenken ob sie als Türsteher oder als
Servicepersonal beschäftigt sind.

Wenn ich bis zum Arzt gekommen wäre, könnte ich diesen bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben