Dipl.-Psych. Roland Wissel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Roland Wissel?

Standort: Sabine Egloff Franz Speth Hannelore Böhm-Bolte u.w.

Es war ein Glücksfall, dass ich mit meinem damals großen Leidensdruck zu diesem Psychotherapeuten kam. Er erwies sich über die gesamte Zeit meiner langjährigen Psychotherapie als ein sehr kompetenter, fähiger und gleichzeitig sehr netter und freundlicher Psychotherapeut. Ich konnte bei diesem Psychotherapeuten sehr schnell Vertrauen fassen durch seine lockere Art bei gleichzeitiger hoher Professionalität. Durch seine nette, freundliche Art und seiner großen Empathie gelang es mir über schwerige bis sehr schwierige Themen zu sprechen. Gemeinsam erarbeiteten wir für mich wertvolle Lösungsstrategien für meine Probleme bzw. ungesunden Gedankengängen. Der Therapeut blieb stets verständnisvoll und war sehr geduldig mit mir. Vor allem hatte der Therapeut die Gabe, einem wirklich gut zu zuhören. Auch in den seltenen Momenten, in denen es für mich auch einmal sehr schwierig war, konnte ich mich stets auf seine therapeutische Unterstützung verlassen. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm, sodass ich mich hier gut aufgehoben fühlte.- Ich gehe gestärkt und mit guten Erfolgen für mich aus dieser Psychotherapie heraus. Auch wenn ich mir noch so viel Mühe gebe, eine differenziertere Beschreibung zu verfassen, dieser Therapeut hat uneingeschränkt die Note 1.0 verdient. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Diese Therapie hat durch die hohe Kompetenz und der netten Art des Therapeuten mein Leben positiv geprägt.

Sehr, sehr kompetenter und freundlicher Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Egloff Franz Speth Hannelore Böhm-Bolte u.w.

Sehr kompetenter Verhaltenstherapeut. Ich kam verzweifelt an, wurde gut aufgefangen. Die Erklärungen zu meiner Krankheit waren nachvollziehbar und gaben den Weg für eine sehr gute Kurzzeittherapie frei. Nun bin ich die Störung los und freue mich des Lebens. Jederzeit gerne wieder - aber ich denke das wird nicht nötig sein. Danke!

Überaus kompetenter Verhaltenstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Egloff Franz Speth Hannelore Böhm-Bolte u.w.

Sehr kompetenter Verhaltenstherapeut. Habe schon eine Therapie woanders gemacht und muss sagen, dass ich hier noch weitere Fortschritte gemacht habe. Hatte ich so nicht erwartet. Er ist locker und bringt trotzdem Dinge immer wieder auf den Punkt. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Verhaltenstherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Egloff Franz Speth Hannelore Böhm-Bolte u.w.

Ich bin seit einem halben Jahr bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Herr Wissel nimmt jedes Problem ernst und ist immer gut zu erreichen. Ich habe bei ihm sehr schnell einen Termin erhalten. Die Termine werden auch mit ihm persönlich vereinbart, weshalb man sich am Telefon schon einen ersten Eindruck von ihm machen kann. Er hat eine sehr freundliche Art und ermutigt einen, auch an schlechten Tagen (besonders an schlechten Tagen) seinen Termin bei ihm wahrzunehmen. Ich kann Herr Wissel nur wärmstens weiterempfehlen.

So wie man sich einen Therapeuten wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine Egloff Franz Speth Hannelore Böhm-Bolte u.w.

Dieser Psychotherapeut hat uneingeschränkt die Note 1.0 verdient. Große Empathie, viel Geduld und Ausdauer und die Fähigkeit dem Patienten wirklich zu zuhören und ihn und seine Probleme/Ängste ernst zu nehmen, zeichnen diesen Therapeuten aus. Als Patient habe ich großes Vertrauen zu dem Therapeuten aufbauen können. Die ruhige, ausgeglichene Art sorgte stets für eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Psychotherapie ist auch immer Arbeit, doch die immer stets freundliche Art und seine Hilfe zur Selbsthilfe haben mich stark gemacht. Dieser Therapeut ist sehr zu empehlen. *****

Hier findet man/frau sich als Patient wirklich gut aufgehoben... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert