Dr. med. Roland Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Weber?

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Dr. Weber ist ein ausgesprochen kompetenter, sympathischer Arzt. Ich bin erst seit Kurzem bei ihm Patientin, aber ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Ich habe das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden. Es wird wirklich versucht, eine Lösung für meine Probleme zu finden und mir zu helfen. Allgemein lässt einen die ganze Atmosphäre in der Praxis sich sehr aufgehoben fühlen.

Ohne Kritik weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Ich kann Dr. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm für sein Engagement sehr dankbar!
Er hat mich sehr gut beraten und sich sehr viel Zeit genommen.

uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Bin vor einigen Jahren zu Dr. Weber gewechselt.
Ich habe den Schritt bisher nicht bereut. Man wird ernstgenommen, es werden tatsächlich Lösungen erarbeitet, es wird auch schon mal gegoogelt um den richtigen Folgearzt zu finden.
Inzwischen ist fast meine komplette Familie Patient.

Emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Dr Weber in Behandlung, also seit Jahrzehnten Patient. Herr Doktor W.ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und den ganzen Menschen sieht. Auch das Praxisteam freundlich. Aus Gründen der Entfernung Arzt / Wohnung wollte ich vor einiger Zeit die Praxis wechseln, bin aber schnell wieder zu Herrn Dr W. zurück gekehrt, da mir hier noch einmal besonders aufgefallen ist, wie gut ich in dieser Praxis aufgehoben bin.

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Ich kann Dr. Weber uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mir während einer schweren depressiven Phase halt gegeben und mich vor allem Ernst genommen, obwohl dies nicht seine Fachrichtung ist. Durch seinen Einsatz habe ich schnell einen Termin bei einem guten Psychiater bekommen, auf den ich sicher sonst lange hätte warten müssen.
Dr. Weber nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für seine Patienten und dank seiner Freundlichkeit und einfühlsamen Art kann ich ihm absolut vertrauen.

Sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Dr. Weber nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist extrem vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam. Bin seit Anbeginn bei ihm Patient und kann mir in keinster Weise vorstellen jemals den Hausarzt zu wechseln. Darüber hinaus sind die Damen in der Praxis ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Einen besseren arzt habe ich noch nicht kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Dr Weber hat mich sehr gewissenhaft untersucht, sich wirklich Zeit für mich genommen und mit seiner ruhigen und freundlichen Art brachte er Ruhe in meine innere Unruhe. Er sieht den Mensch als Ganzes, inkl Seelenleben. Sehr schön.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Wurde als Simulant hingestellt. Zweite Meinung bei Arzt geholt. Bis heute da geblieben, weil ich dort ernst genommen werde. Gehe eh nur zum Doc, wenn ich ihn nötig habe und nicht aus Spaß an der Freud.

ignoranter unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Weber und Anno Laudensack

Sehr gute Behandlung und Top Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert