Dr. med. dent. Roland Schotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Horner Weg 199, Hamburg

Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Schotte?

Standort: Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Ich bin schon 30 Jahre beim Zahnarzt, habe zwischendurch mal einen anderen Arzt gehabt,wegen Umzug, bin dann aber weite Wege gefahren um mich wieder von Dr. Schotte wieder zu Behandeln lassen, sehr toller Zahnarzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Dr. Schotte ist nach meiner Erfahrung ein hervorragender Zahnarzt der von einem sehr freundlichen Team unterstützt wird. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben. 100% empfehlenswert.

Klasse Zahnarzt, Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Gute Terminvergabe, nettes Personal, kompetente Beratung und eine fast schmerzfreie Behandlung.Super!

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Seit 25 Jahren bei Dr. Schotte. Ich kam von einem Murckszahnarzt, der Brücken und Kronen schlecht vermessen und eingesetzt hatte. Vollsanierung bei Dr. Schotte und seit dem lediglich einmal eine Amalgamfüllung gegen eine andere Füllung ausgetauscht.

Bester für alles • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Roland Schotte und Cornelia Bosler-Meister

Dr. Schotte hetzt nicht von Stuhl zu Stuhl, wirkt beruhigend durch seine Ausstrahlung, berät sachlich und einfühlsam, behandelt ruhig, präzise und kompetent. Kein Sanierungsempfehler \"auf Teufel komm raus\", das hatte mich vor Behandlung bereits überzeugt. Bin sehr zufrieden mit der gefundenen Lösung und vertraue in seine Arbeit. Ich fühle mich in der Praxis uneingeschränkt gut aufgehoben!

Kompetente Beratung und Behandlung - im Sinne des Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben