Dr. med. Roland Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Roland Schmid Facharzt für Allgemeinmedizin
Marktplatz 11, Görwihl

Sind Sie Dr. med. Roland Schmid?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Schmid Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt weigert sich Rezept auszustellen, die vom Kardiologen angeordnet wurden. Er setzt von sich aus die Tablettenstärke und Anzahl der Tabletten herab und ignoriert den Bericht des Kardiologen. Sehr unfreundlich und nur auf eigenen Profit aus.

Standort: Praxis Dr.med. Roland Schmid Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr angenehmes und freundliches Praxisteam (Arzthelferinnen).
In meinem Fall jedoch unzureichende Diskretion des Arztes im Empfangsbereich da er meine Meinung nicht akzeptieren wollte.

In meinem Fall wollte ich die vom Arzt angebotene kostenpflichte Zusatzleistungen nicht in Anspruch nehmen. Das führte zu einer Meinungsverschiedenheit, die im Arztzimmer soweit geklärt werden konnte.

Im Empfangsbereich vor anderen Patienten/Patientinnen und vor den anwesenden Arzthelferinnen hat Hr. Dr. Schmid das Thema dann nochmal aufgebracht und lautstark allen Anwesenden gesagt: "Dem Patient sollte man noch Blut abnehmen, das wird aber wohl das letzte Mal sein, er wird sich jetzt sicher einen neuen Hausarzt suchen."

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helga Schmid und Roland Schmid

Nach 2 h Wartezeit (trotz Termin) wurde ich erstmal angemeckert, er habe jetzt eigtl Feierabend. Meine Fragen zur Untersuchung wurden nicht beantwortet, ich wurde regelrecht abgekanzelt. Arroganz vom Feinsten, unhöflich, einfach peinlich.

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Grippaler Infekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Schmid und Roland Schmid

mit der Behandlung durch Herrn Dr. Schmid war ich äußerst zufrieden, da er sich bzgl. meiner Bronchitis sehr engagierte und die von ihm verordneten Maßnahmen sehr schnell und wirksam zum Erfolg führten.
In seiner Art war er sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso wie sein ganzes Praxis-Team.
Ich werde als Patientin sicher diesem Arzt und seiner Praxis treu bleiben und wünsche Hr. Dr. Schmid
und seinem Team weiterhin viel Erfolg!

Bronchitis-Behandlung mit Verdacht auf Corona • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Helga Schmid und Roland Schmid

Sehr unfreundliche und überforderte Sprechstunden Hilfe die null mit Menschen umgehen kann und sehr arrogant ist.
Er ist kein guter Arzt.
Krankmeldung schnell zu bekommen 1 mal dahin nie wieder

Eine sehr unfreundliche Sprechstunden Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzr nmmt Patienten nicht ernst
Zieht Beschwerden ins lächerliche
1 Arzthelferin die nicht in der Lage ist eine Überweisung zu schreiben und am Telefon sehr unfreundlich und ständig überfordert klingt
Die Liste ließe sich beliebig verlängern.
Nach 3 Versuchen - nie wieder

Ignoranter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arroganter Typ, der nur seinen finanziellen Vorteil sucht

Kein Ohr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helga Schmid und Roland Schmid

ich bin immer wieder von ihm enttäuscht tut nicht richtig untersuchen

Sehr Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert