Praxis Roland Sattler Zahnarzt
Schiffbrückgasse 4-6, Amberg

Roland Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schiffbrückgasse 4-6, Amberg

Praxis Roland Sattler Zahnarzt

Sonntag, Bereitschaftsdienst, Termin am Samstag vereinbart, überpünktlich da,
1 Stunde im Wartezimmer. Trotz deutlichem Hinweis auf auf ein Wurzelproblem mit
pochendem Schmerz und Druckempfindlichkeit machte der ZA kein Röntgenbild.
Seine Diagnose: Karies- und Parodontose - Problem. Bei einem anderen ZA wurde
noch am gleichen Tag ein Röntgenbild gemacht und der Zahn gezogen.
Selbst einem Laien fällt die Veränderung an der Wurzel auf.
Zur Hygiene fiel auf, dass weder der ZA noch seine Hilfskraft Maske oder Handschuhe trugen.
Ich hoffe, dass wirklich nur die "erbrachten" Leistungen aufgeschrieben wurden ....

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Sattler Zahnarzt

War an einem Sonntag da....Bisher hat sich kein Zahnarzt soviel Zeit genommen und war so nett und freundlich....

Kopententer und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sattler Zahnarzt

Herr Sattler hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen und auch gleichzeitig die Angst vor Spritzen.
Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ich empfehle diesen Zahnarzt.

Freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sattler Zahnarzt

Als ich das erste Mal zu Herrn Roland Sattler kam fühlte ich mich richtig wohl. Er ist sehr einfühlsam mit Angstpatienten. Ich bin sehr glücklich darüber dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Die Damen des Hauses sind sehr qualifiziert und kennen sich mit ihrer Arbeit genauso gut aus wie der Zahnarzt selbst. Herr Sattler ist ein lustiger und hilfsbereiter Mensch und ich kann nur sagen das diese Behandlungen top waren und ich aufjedenfall weiter bei Herrn Sattler bleibe. Und falls Sie noch nicht wissen wohin, dann schauen Sie doch einfach mal in der Praxis vorbei und verreinbaren Sie einen Termin.

Super freundlich, einfühlsam und hilfsbreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Sattler Zahnarzt

Zuerst einmal muss ich dazu sagen, dass ich zu der Kategorie \"Angstpatient\" gehöre. Vor ca. 4 Jahren kam ich zu Dr. Roland Sattler mit einer \"dicken Wange\" in die Notdienstsprechstunde. Aufgrund schlechter Erfahrungen, bereits in der Kindheit, war ich viele Jahre zuvor bei keinem Zahnarzt mehr. Dementsprechend sahen meine Zähne aus. Nach einigen Untersuchungen unterbrach ich die weiteren Behandlungen. Dies hatte aber nichts mit dem Arzt zu tun, sondern eher mit privaten Anlässen, welche nicht so schön waren. Schließlich kam ich wieder in den Teufelskreis \"Angst und Schahmgefühl\" und somit traute ich mich die Behandlung nicht mehr aufnehmen. Aber kürzlich fasste ich den Mut und rief in der Praxis an. Dr. Sattler und seine Zahnarzthelferin waren wie damals wirklich sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam! Mit Worten kann ich gar nicht beschreiben wie toll die Beiden sind. Ein wirklich tolles Team, dass sich sehr um ihre Patienten bemüht! Mehr als nur empfehlenswert!

Absolut verständnisvoll und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert