Oberanger 16, Eichendorf

Dr. med. dent. Roland Reif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr zu empfehlen!
Implantate und Zahnersatz sehr gut!

Sehr freundlich und vor allem sehr kompetent! Top Behandlung schon seit 10 Jahr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Trotz Notfall patient total freundlich.. Sehr aufmerksam..
Würde wieder hingehen

Notfall Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Heute war ich zum ersten Mal bei Dr. Reif in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe. Er nahm sich Zeit für eine ausführliche Beratung, auch während der Behandlung erklärte er mir mehrfach die Behandlungsschritte. Früher hatte ich häufig Bedenken, wenn nicht sogar Angst beim Zahnarzt. Nichts davon war bei Dr. Reif der Fall. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand, und auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Ich bin von einem Landauer Zahnarzt abgewandert, der mir eine einjährige Behandlung mit Zahnfleischchiurgie und Kronen in Aussicht gestellt hatte. Bei Dr. Reif war ich mit drei Sitzungen durch. Meine Familie und ich sind seit Jahren bei ihm, ein Meister seines Faches, nur zu empfehlen. Auch bei diffizilen Angelegenheiten, - Schmerzen hatte ich dabei noch nie.

In jeglicher Hinsicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Ich hatte immer panische Angst vor dem Zahnarzt und war dadurch Jahre nicht mehr. Letzendlich musste ich doch einmal, da ich große Schmerzen bekam. Es musste natürlich viel gemacht werden, weil ich solange nicht mehr war. Seit ich bei Herrn Dr. Reif bin, habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Ich bin sehr gut beraten worden und die Behandlungen waren wirklich sehr, sehr gut. Auch die professionelle Zahnreinigung ist spitze und die Arzthelferinnen sind sehr nett und super toll.

Sehr guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Ich war im Januar beim Notdienst unt hatte schlimme Schmerzen. Da ich sehr Angst habe vorm Zahnarzt war es mir wichtig gut behandelt zu werden. Mir wurde genau erklärt was gemacht werden muss und was es für Möglichkeiten für meinen Zahn gäbe. Ich war positiv überrascht die ganze Praxis und Zahnarzt sind sehr freundlich und haben mir meine große Angst genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde diese Praxis jederzeit jedem empfehlen!

tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reif Zahnarzt

Bin sehr enttäuscht. Dachte das dieser Arzt gut wäre. Aber zu früh gefreut. Er hat mir rein nix erklärt. Ich habe gesagt das ich panische Angst habe aber ihn hat es kalt gelassen. Stattdessen bort er immer weiter und tiefer in meinem nerv. Hab sogar schon mit den Füßen um mich geschlagen das er aufhört. Ganz schlechter unfreundlicher Zahnarzt. Ich kann nur davon abgeraten. Ich habe jetzt schlimmere schmerzen als zuvor. Und das war schon vor drei Tagen her. Kopfschmerzen werden schlimmer genauso wie meine ohrenschmerzen.

-.- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben