Dr. med. Roland Krestel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Krestel?

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Vereinbarung von Terminen für geplante Untersuchungen klappt mit Wartezeit von einigen Wochen und Wartezeit in der Praxis trotz Termin.
Sollten Sie ungeplat krank werden tut das Vorzimmer alles um sie nicht anzunehmen. Vielen Dank dafür! Als Arztpraxis sollten Sie damit vertraut sein, dass Krankheiten schlecht planbar sind. Ich musste mir an diesem Tag einen anderen Arzt suchen der für mich eine Sprechstunde hatte!
Das Vorzimmer ist übrigens generell nicht besonders freundlich ...

Bei ungeplanter Krankheit haben Sie Pech gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Der perfekte hausarzt gründlich und kompetent

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Bisher musste ich immer nur wegen akuten Erkrankungen zu Herrn Dr.Krestel und bin vollstes zufrieden.Er geht schön auf den Patienten ein und die Medikation wird genau abgesprochen

Fühle mich hier immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Ich wurde zuerst von der in der Praxis taetigen Frau Dr. Schroeder behandelt. Diese war kompetent, nahm sich Zeit und war freundlich. Aufgrund der massiven Rueckenbeschwerden erhielt ich mehre hoch dosierte Schmerzmittel. Aufgrund Rueckfragen bezueglich der Medikation sowie Therapiemassnahmen kontaktierte ich die Praxis am darauffolgenden Tag erneut. Dr.Schroeder war leider nicht anwesend, daher kam ich zu Herrn Dr.Krestel. Dieser war zuerst freundlich und versuchte mir die Fragen bzgl.der Medikation zu beantworten. Als es allerdings um die Verschreibung der ( eigentlich dringend noetigen und nicht allein mit Medikamenten zu behebenden Therapien ) ging, aenderte sich dies. Mir wurde ausfuehrlich dargelegt welche Abrechnungsschwierigkeiten fuer Ihn auftreten koennten. Da man mir am Vortag nicht ohne triftigen Grund die hoechste Schmerzmitteldosis verschrieb, hinterfragte ich dies. Er meinte, er braeuchte mehr Befunde etc.um da was tun zu koennen. Ich teilte Ihm mit, dass ich Roentgendiagnostik eines frueheren Unfalls daheim haette, auf welchem ein weiterer Befund zu erkennen sein, diese sollte ich Ihm vorbeibringen, dann koenne er etwas machen. Daher ging ich mit diesen Unterlagen am naechsten Tag wieder hin. Als er mich an der Anmeldung sah meinte er nur in einem diesmal entnervten Ton "sie sehen doch, wieviel hier los ist..." (?) Ich sagte, das ich auch nicht erwarte, sofort betreut zu werden, ich kann ja auch wiederkommen. Daraufhin sollte ich die Bilder da lassen. Es vergingen 4 schmerzhafte Tage ( Praxisurlaub,Wochenende) Wie vereinbart erschien ich daraufhin wieder in der Praxis. Die nette Dame an der Anmeldung meinte sie hat es Dr.Krestel bereits hingelegt und hofft, er habe es fertig. Man lies mich 1, 5 Stunden warten, dann war es der Dame an der Anmeldung selbst unangenehm und sie kam zu mir und sagte sie wisse leider auch nicht was da los sein... sie haette Ihm nochmal Bescheid gegeben aber erreiche Herrn Dr. Krestel nun nicht mehr ( welcher 2 Tueren weiter sein Behandlungszimmer hat ) soviel zum Thema Patientenbetreuung durch Herrn Dr. Krestel.....

Patientenbetreuung durch Herrn Dr. Krestel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Einer der angenehmsten Ärzte bei denen ich bisher war.
Praxisteam war auch sehr freundlich.
Definitiv weiter zu empfehlen.

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Krestel und Otilia Krestel

Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr verständnisvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben