Dr. med. dent. Roland Korbel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Korbel?

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel Andere

Einfach Mensch mit Herz !
Von der Sprechstundenhilfe bis zum Arzt !
Emphatisch, einfühlsam ! Ganz toll.
Habe mich sehr wohl und ernst genommen gefühlt , danke !

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Dr. Kobel erlebte ich als sehr zugewandt und fachlich sehr kompetent. Die Termine wurden eingehalten und das Ergebnis des Zahnersatzes ist sehr zufrieden stellend. Eine sehr hochwertige Zahnversorgung mit umweltmedizinischen Ansprüchen, eingebettet in sehr modernen Behandlungsmethoden und Behandlungsgeräten, ist nicht für einen Durchschnittspreis zu erhalten. Hier sind Patienten richtig, denen es sehr wichtig ist, dass die Versorgung gesundheitlich für sie unbedenklich ist und bereit sind das Know how entsprechend zu honorieren. Auch die Behandlungen selbst, z.B. das Betäubungsspritzen geben, erfuhr ich als sehr achtsam und wenig schmerzhaft.

Außerordentliche fachliche Kompenz, weit über die Schulmedizin hinaus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Herr Korbel hat es nicht geschafft, eine gute Krone herzustellen, dafür wollte er aber 1750 Euro haben.
Ein anderer Zahnarzt, der diese Krone sah, hat nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
Ich musste dann auf eigene Kosten eine neue Krone herstellen lassen. Er wurde zudem noch frech.
Nie wieder!!

Falsche gearbeitete Krone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Ich war zum ersten Mal in der Praxis Dr. Korbel. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen. Musste nur ein paar Minuten warten und Herr Dr. Korbel war sehr umsorglich und hat mir meine Angst vor der Behandlung so gut es ging genommen. Die Betäubungsspritze war nicht zu merken, da er eine super Lippenmassagetechnik angewendet hat zur Ablenkung :D Gerne (also lieber verzichte ich auch komplett auf Zahnbeschwerden;)) wieder! Die Praxis an sich ist nebenbei ein Hingucker und es gibt zur Ablenkung auch einen Fernseher an der Decke ;)

Tolle Praxis, super Personal, Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Ich war 2x bei diesem Zahnarzt und es war sehr enttäuschend. Dafür aber sehr teuer. Für 500 Euro wurde schlicht nur ein bißchen rumdiagnostiziert. Bei konkreten Fragen nur rumeierei. Absprachen werden nicht eingehalten und am Ende eine Füllung zerstört, die ich mir nun woanders korrigieren lassen werde. Das war eine teure Erfahrung.

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Herr Dr. Korbel ist sorgfältig, immer auf dem neuesten Kenntnisstand, und die Praxis ist hervorragend ausgestattet. Er hat ein Händchen für gute Mitarbeiter, und die Abläufe sind stets zuverlässig und hoch professionell.
Leider nimmt er sich für mich als Kassenpatienten wenig Zeit, und ich fühlte mich oft regelrecht „abgefertigt“. Ich bin seit einiger Zeit meist bei einem seiner Mit-Ärzte oder seiner Frau in Behandlung, und bei diesen fühle ich mich besser aufgehoben.

Souverän, professionell und unterhaltsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Dr. Korbel ist für mich ein Besessener! Er ist so genau und detailverliebt, dass man als Patient schon manchmal sagen möchte:"Es reicht! Setzen Sie doch bitte die Krone einfach ein!". Aber man weiß ja, er möchte die optimale/perfekte Krone einsetzen und das ist absolut in meinem Interesse. So muss ein Arzt sein! Da weiß man, man kriegt nur die beste Behandlung.

Detailverliebt und genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und habe mich nie gut aufgehoben gefühlt. Seitdem ich aber bei Dr. Korbel in Behandlung bin, hat sich daran etwas geändert. Meine Zähne werden gründlich untersucht und mir wird erklärt, was mit mir passiert. Zum Zahnarzt gehen finde ich allgemein grausam, aber in dieser Praxis ist es angenehmer als üblicherweise. Bereits die stilvolle Einrichtung wirkt beeindruckend und beruhigend. Das Personal ist immer äußerst nett und zuvorkommend. Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben.

Die Terminerinnerung per SMS finde ich genial, so kann man den Termin auf keinen Fall vergessen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit über acht Jahren Patientin bei Dr Korbel
und sehr zufrieden. Viele in meinem Freundeskreis gehen
mittlerweile auch zu ihm, nachdem ich ihn weiterempfohlen
hatte, und sind auch sehr zufrieden.

Ich finde ihn sehr kompetent und er ist immer gutgelaunt und freundlich.
Vor einiger Zeit sagte ich ihm, dass ich gerne meine Almagamfüllung durch eine
andere Füllung ersetzen lassen möchte. Das lehnte er ab, da durch diesen Eingriff
etwas vom gesunden Zahn verloren gehen würde.

Mir zeigt das, dass man nicht abgezockt wird. Ich kenne das aus
anderen Praxen nämlich auch anders.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Marlies Korbel und Roland Korbel

Ich liebe diese Praxis, Ängste sind schnell genommen,und allgemein wird dort sehr behutsam vorgegangen, echt toll!!! ;)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert