Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt
Alter Markt 10, Wuppertal

Dr. Roland Kocikowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Roland Kocikowski?

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Seit ich in Wuppertal lebe und einigen ausprobierten Praxen mein Zahnarzt der Wahl. Nach meiner Erfahrung gibt es wenige Ärzte in jeder Stadt die Ihr Handwerk verstehen und darüber hinaus gehen.

Auch sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gab es bei mir eher selten. Ich selbst musste nie länger als 10 min warten.
Ich hoffe die Praxis bleibt uns noch lange erhalten.

Sehr kompetent und menschlich Top, Er und sein Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Kocikowski kann ich nur weiterempfehlen! Der Herr Doktor ist sehr nett und nimmt sich Zeit für den Patienten, er hört sich die Sorgen des Patienten an und geht auf ihn ein. Das Team ist auch immer nett und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und empfehle sie immer weiter, wenn mich jemand nach einem guten Zahnarzt fragt.

Ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Dr. Roland Kocikowski solange ich denken kann, also als kleiner Stöppke und ich bin nachwievor super zufrieden. Er pflegt mit seinen Patienten ein lockeres Verhältnis und man fühlt sich direkt wohl. Seine Damen am Empfang sind sehr nett und haben trotz Praxisstress immer ein offenes Ohr für die Belange des Patienten.
Bei der Behandlung wirkt der Herr Doktor sehr empathisch und beruhigend auf den Patient.
Der mann versteht sein Handwerk und bleibt uns noch lang erhalten (Renten bedingt)

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr nett ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Ich bin selber Zahntechniker und für mein Dafürhalten, ist Dr. Koclikowski ein Zahnarzt, der
sein Handwerk versteht. (alter Hase!!) Ich hatte vorher 4 verschiedene Zahnärzte ausprobiert
und Dr. Koclikowski ist mit ABSTAND der Beste!!!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt und Team - sehr zu empfehlen

guter und sachlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam, freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Keine lange Wartezeiten, Termine erhalten wir immer zügig, im Notfall können wir immer sofort oder am gleichen Tag kommen. Unsere Familie geht schon lange in diese Praxis und wir haben sie oft weiterempfohlen.

Sehr netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Zahnerhalt geht bei diesem Zahnarzt vor Zahnersatz.
Die Zahnreparaturen haben eine sehr gute Qualität.
Dieser Zahnarzt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

guter kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Roland Kocikowski Zahnarzt

Seit über 15 Jahren bin ich nun dort PAtientin, zwar meistens zu Jahreskontrollen aber immer nur da. Ich würde diesen Arzt jeden empfehlen. Sehr geduldiger , netter und kompetenter mediziner. Erläutert sehr genau und verständlich das Vorgehen und ist wirklich zu empfehlen.Praxis ist nett und hell eingerichtet. Praxipersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Termin hat muss man nie warten ( naja 5 MInuten kommen schon mal vor) Bei ernshaften Notfällen und Schmerzen ist der Doktor aber auch sofort für einen da. Wir gehen nun als Familie dahin und sind sehr zufrieden

Sehr sehr netter und fachlich absolut hevorrangender arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert