Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt
Hauptstr. 60, Heroldsberg

Roland Brunel-Geuder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Brunel-Geuder?

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Der Grund, warum ich in die Praxis des Herrn Brunel Geuder aufgesucht habe, war eine Zweitmeinung, die ich mir unbedingt noch einholen wollte.

Ich kam also als Neupatientin und hatte einen Kostenvoranschlag für 7 Inlays dabei, die ich, wie man es mir in der anderen Praxis sagte, privat bezahlen müsste.
Nach eingehender Untersuchung sagte mir Herr Brunel Geuder, dass ich lediglich 2 Inlays bräuchte, den Rest könnte man mit Füllungen aus hochwertigem Kunststoff versorgen !

Vielen Dank, Herr Brunel Geuder, für Ihre Geduld und die kompetente Bratung.
Sie haben somit eine neue Patientin gewonnen und ich das Gefühl, dass bei Ihnen der Patient wichtiger ist als das Geld.

Sehr gute, ehrliche und fachkompetente Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich war erst mit Schmerzen und dann mit einer größeren Behandlung in der Praxis.Die fachlicheKompetenz war überragend gut und die Assistentinnen sehr nett und lustig.Hervorzuheben ist auch die penible Sauberkeit dort und die wunderschöne Praxis.Selten sowas gesehen.Ich bedanke mich bei allen für die fürsorgliche Behandlung.

Äusserst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich war seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis, nachdem sich scheinbar die Sprechzeiten geändert haben ist es schwer einen Termin zu bekommen und ich habe gewechselt.In der neuen Praxis bin ich erstmal aus allen Wolken gefallen als die mir sagten wieviel Zähne unter den Füllungen bzw Goldfüllungen (die alle in den letzten Jahren angefertigt wurden) Karies haben und dringend ausgetauscht werden müssen.Ich bin geschockt über solch schlechte Arbeit und kann diese Praxis absolut nicht empfehlen

Nach vielen Jahren viel kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Brunel Geuder in Behandlung und bin rundum zufrieden. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir dort genommen, da es ein sehr kompetentes und freundliches Team ist. Herr Brunel Geuder nimmt sich immer sehr viel Zeit und versteht was von seinem Fach! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!! Großes Lob an das ganze Team!

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich war ab dem Schulalter Patientin bei Herrn Brunel-Geuder, bei mir wurden bis zum 18 Lebensjahr vermeidlich keine Löcher oder Karies festgestellt. Nachdem meine feste Zahnspange entfernt wurde, hatte ich immer wieder Zahnschmerzen. Ohne Röntgenbild oder ähnliches beschwichtigte mich mein Arzt, dass der betroffene Zahn gesund sei und evtl etwas zu weit heraus stehe und damit auf den unteren Zahn drücken würde. Daraufhin wurde er etwas abgeschliffen. Die Schmerzen wurden nicht besser. Irgendwann landete ich am Wachende im Schmerzdienst der Zahnklinik wo mir die Diagnose gestellt wurde, dass ich 5 kariöse Zähne hätte, einen sogar bis zur Wurzel. In fünf Sitzungen in der Zahnklinik wurden 4 Zähne mit Füllungen versorgt und einer Wurzel-behandelt, da er nicht mehr zu retten war. Auf einem Röntgenbild hätte man das erkennen müssen. Außerdem habe ich mich immer sehr wenig Ernst genommen gefühlt. Leider habe ich mir zu spät eine Zweitmeinung eingeholt. Für mich leider eine schlechte Erfahrung.

nach jahrelanger Behandlung ein schlechtes Fazit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Meine Frau und ich waren kurze Zeit in Behandlung . Bei meiner Frau wurden immer wieder Füllungen gemacht die nicht lange hielten. Nun müssen bei ihr 6 Zähne gezogen werden da auch Hohlräume unter den Füllungen waren.
Bei mir wurde dieses Jahr einen Wurzelbehandlung gemacht (ca6 Monate). Nun bin ich wieder in Behandlung wegen Diesen Zahn.

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich bin bei Herrn Beunel Geuder in Behandlung und musste viele Kronen und Füllungen machen lassen ich bin Rund um zufrieden die Praxis ist sehr ansprechend und die fachliche Kompetenz wirklich beeindruckend man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Auch die Helferinnen sind sehr sehr nett auch zu Kindern ! Alles erste Sahne ! Einfach nur weiter zu empfehlen !!

Standort: Praxis Roland Brunel-Geuder Zahnarzt

Ich kam mit Karies, bekam eine Füllung und 6 Monate später musste dieser Zahn von einem anderen Zahnarzt entfernt werden, da unter der Füllung Hohlräume waren in denen erneut Karies auftrat.

Positiv ist mir aufgefallen, dass ich keine Wartezeit hatte, was nicht verwunderlich war, da ich zu dem Zeitraum zu dem ich kam, kein andere Patient anwesend war (kann auch Zufall sein).

Ich war nur einmal bei Herrn Bruel-Geuder und nach diesem vorfall werde ich nie wieder hingehen, da mir sämtliches Vertrauen in die handwerklichen Fähigkeiten des Arztes fehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert