Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde
Kufsteiner Str. 17, Raubling

Dr. med. Roland Airainer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Airainer?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr.Airainer ist sehr gründlich und versteht sein Fach und scheut keine Mühen.
(Ich war vorher bei zwei anderen HNO Ärzten in Behandling)
Er nimmt sich Zeit und spricht verständlich und beratend mit dem Patienten.
Er ist sogar für den weiteren Verlauf beratend tätig.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Aufgrund eines Fremdkörpers im Ohr über den ärztlichen Bereitschaftsdienst an den Kontakt von Dr. Airainer gekommen. Habe am Telefon sofort einen Termin bekommen. Zusätzlich zur Behandlung wurde noch ein Hörtest und diverse andere Tests durchgeführt, was aber höchstens 20 Minuten gedauert hat und all dieser Service an einem Samstag für eine außertourliche Geschichte. Die Freundlichkeit vom Arzt und seiner Mitarbeiter ist unübertrefflich. Werde bei HNO-Angelegenheiten nur noch dorthin gehen.

Freundlichster Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin durch einen Notfall an einem Sonntag nachmittag zu Dr. Airainer gekommen und habe die Behandlung dort weiterführen lassen. Der Sachverstand, die Freundlichkeit und die Konzentration auf die Behandlung des Patienten sind m. E. hervorzuheben.

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe langjährige chronische Sinusitis. Bin vor 9 bzw. 7 Jahren schon 2x operiert worden ohne wirklich nachhaltigen Erfolg.
Dies lag aber NICHT an meinem betreuenden HNO, der sich sehr viel Zeit (auch an Wochenenden) genommen hat und sehr behutsam mit mir umgegangen ist.
Dr. Airainer hat mich an Prof. Leunig verwiesen, der sehr schnell, professionell und mit viel Zeit sich meine Situation angesehen hat.
Nach meinem Entscheid zu einer OP bin ich am 5.11. somit zum 3. mal operiert worden.
Zuvor hatte ich beim Riechtest null (!) richtig Ergebnisse - also gar kein Geruchssinn mehr.
Nach der OP (jetzt 3 Monate) bin ich aktuell beschwerdefrei und habe 12 von 12 richtige Ergebnisse beim Geruchstest !!!.
Die Nachsorge hat dann wieder sehr professionell und umfangreich mein HNO Hr. Dr. Airainer übernommen.

DANKE an beide, insbesondere an Dr. Airainer für die jahrelange Behandlung und viel Einfühlvermögen, Verständnis und Professionalität

Perfekte Betreuung seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach einer relativ kurzfristigen Terminvergabe wurde ich umfassend allgemein und im speziellen auf eine beginnende Schwerhörigkeit untersucht. Bei der Untersuchung erfuhr ich sofort gut verständlich die gefundenen Ergebnisse. Die gefundenen Mängel wurden genauer untersucht und Lösungen erarbeitet.
Mit der Art der Behandlung und dem freundlichen Umgang war ich wirklich sehr angetan.

Freundliche und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundlich nett und Sympathisch. Nimmt sich Zeit und behandelt einen fürsorglich. So muss dass.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxiscrew ist sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe sehr sehr lange nach einem guten HNO Arzt gesucht. Was ich bei diesen Ärzten erfahren musste, erspare ich mir hier. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereiit. Herr Airainer versteht sein Handwerk wie kein anderer. Er ist zu allem noch ein hervorragender Diagnostiker und klärt noch jedes noch so kleine mögliche Detail ab. Ich kann diesen Artzt nur als aller Besten empfehlen. Leider muss man solche Ärzte erst mal finden. Daumen hoch Herr Doktor. Klasse und weiter so. Danke

Erstklassig in allen Belangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Airainer hat bei mir eine nicht ganz einfache Operation innerhalb der Nase ambulant und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein behutsamer, aber fachlich erstklassig durchgeführter Eingriff, die Wünsche und Sorgen des Patienten wurden verständnisvoll und umsichtig berücksichtigt. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen, - vielen Dank Herr Doktor!

sehr empfehlenswerter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Airainer Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit meinem 4jährigem Sohn aufgrund ständiger Paukenergüsse dort in Behandlung. Herr DR.Airainer ist bisher sehr freundlich, erklärt viel und kommt mit meinen Sohn gut zurecht.

netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben