Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Weilerwiese 5, Schwäbisch Hall

Roger Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roger Klose?

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als langjährige Patientin kam ich dieses Mal mit Beschwerden in die Praxis. Herr Klose zeigte sich mäßig interessiert, untersuchte mich nur oberflächlich. Die Behandlung zog sich über Wochen, wobei ich meistens mit den Sprechstundenhilfen verhandeln musste, ob bzw. welche Medikamente nötg seien. Laborbefunde etc. wurden nicht mitgeteilt, alles musste von mir nachgefragt werden.
Ich habe jetzt die Peaxis gewechselt und dort die Behandlung erfahren, die ich mir von Dr. Klose gewünscht hätte.
Leider wirklich nicht zu empfehlen!

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Instrumente waren bei meinem letzten Besuch eiskalt. Ich weiß nicht, was gemacht wurde, hatte aber noch nie solche Schmerzen.
Habe auch mehrfach darauf hingewiesen, wurde aber nicht beachtet. Die Sprechstundenhilfe, die daneben stand meinte nur desinteressiert: „Ist eh gleich vorbei.“
Dauerte aber noch eine gefühlte Ewigkeit. Hatte danach noch drei Tage Schmerzen, die bis in den Rücken ausgestrahlt haben.
Daher kann ich diese Praxis nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schnelle Abfertigung und ich hoffe immer, er hat nix übersehen. Kein Frauenversteher würde ich sagen, er versteht nicht was eine Frau beschäftigt und grinst es weg

Wirkt manchmal wie auf der Flucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Dr.Klose das erste mal gegangen als ich die Pille abgesetzt habe. Bei Dr.Klose hatte ich das Gefühl verstanden zu werden… leider hat es sich geändert als ich die ersten Beschwerden hatte. Ich hatte immer wieder Unterleibschmerzen, die ich so nicht kannte. Als ich zur Untersuchung kam, hat Dr.Klose lediglich die Standarduntersuchung durchgeführt. Er hat meine Beschwerden verharmlost. Ich habe heute von einem anderen Arzt erfahren, dass ich seit langem eine Eierstockentzündung habe.

Netter Arzt, leider nicht aufmerksam genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bei Herrn Klose sehr gut aufgehoben und jedes Mal Willkommen. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und meine Fragen. Auch das Praxisteam ist stets ausgesprochen freundlich! Die Räumlichkeiten sind modern und einladend.

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachsorge von Gebärmutterhalskrebs meiner jetzt verstorbenen Frau !Hätte dieser Arzt zeitiger reagiert und meine Frau richtig untersucht und gleich weiter überwiesen und nicht bloß zur Hälfte dann würde höchstwahrscheinlich meine Frau heute operiert sein und noch leben!

Sehr unkomputenter und zu freundlich für sich selber spricht was er auch glaubt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr Klose verdient seit Jahren mein vollstes Vertrauen. Er nimmt sich auffällig viel Zeit, hat ein großes Einfühlungsvermögen, erklärt medizinische Behandlungen und Fachbegriffe verständlich und ausführlich, ist ungemein freundlich und sehr kompetent. Bin in den allerbesten Händen. Habe soviel Menschlichkeit und Fachkompetenz zuvor bei keinem Frauenarzt erlebt. Ein Glück, wer bei Herrn Klose Patient sein darf und das zu schätzen weiß.

Bester Frauenarzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meiner Krebsdiagnose im Jahr 2016 bin ich zufällig auf diePraxis Dr.Klose aufmerksam geworden.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut und Herr Dr.Klose nimmt sich auch immer viel Zeit und klärt gut auf und nimmt einem die Angst die man bei solchen Nachsorgeuntersuchungen hat.Ich kann Herrn Dr.Klose nur empfehlen.Auch dasPraxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Arzt der sich noch Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen er tut immer auf sehr vertrauenswürdig hat man jedoch ernsthafte Probleme wird einem nicht wirklich weiter geholfen. Unter anderem nehmen sich die Helferinnen ziemlich große Rechte raus stellen sogar Diagnosen am Telefon ohne vorher mit dem Arzt zu sprechen. Außerdem verpasste Herr Klose eine wichtige Auffälligkeit in der Schwangerschaft einer Bekannten was im Nachhinein schlimme Folgen für sie und ihr ungeborenes Baby hatte.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roger Klose Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz mehrerer versuche bekam ich kein Termin, erst als meine Hebamme anrief bekam ich einen Termin. Allerdings kam ich nicht zu Art durch mir wurde nur Blut wegen Eisen abgenommen. Was gar nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatte. Anschließend wurde mein Gewicht einfach um 5kg erhöht nur damit alles gut aussieht. Habe den Arzt in den letzten 2 Monaten meiner Schwangerschaft gewechselt

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben