Geschätzte Antwortzeit:

Rodolfo Martinez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dental-Suite ZMVZ GmbH

Sind Sie Rodolfo Martinez?

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Zahnarzt Rodolfo Martinez, freue mich, Sie in unserer Zahnarztpraxis Dental-Suite ZMVZ in Rösrath begrüßen zu dürfen! Als erfahrener Zahnarzt biete ich Ihnen hochwertige Zahnmedizin in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Ihr Wohlbefinden steht bei mir im Mittelpunkt, und mein Ziel ist es, Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu erhalten. Bei unseren Experten sind Sie in besten Händen, wenn es um Ihre Zahngesundheit geht. Vertrauen Sie auf moderne Methoden und eine empathische Betreuung, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wir beraten und helfen Ihnen schnell, individuell und persönlich.

Ihr Rodolfo Martinez
In unserer Praxis Dental-Suite ZMVZ in der Hauptstraße 49 in Rösrath konzentriere ich, Zahnarzt Rodolfo Martinez, mich auf verschiedene Gebiete - wie die ästhetische Zahnmedizin, dieParodontologie, die Prothetik oder auch die Prophylaxe. Durch ständige Fortbildungen garantiere ich Ihnen, dass meine Behandlungen den neuesten Standards entsprechen. Ich lege Wert auf eine transparente Kommunikation und behutsame Vorgehensweise, um Ihnen eine stressfreie und angenehme Behandlung zu ermöglichen.

Ihre Gesundheit liegt uns sehr am Herzen. Ein individueller Behandlungsplan zeigt Ihnen die besten Optionen, die Sie mit Ihrem behandelndem Zahnarzt ausführlich besprechen. Wer das sein wird? Sie haben die Wahl.
Sie profitieren bei uns in der Praxis Dental-Suite in Rösrath von unserer 60-jährigen Erfahrung in 2. Generation, regelmäßigen Schulungen im internationalen Umfeld und allen Experten unter einem Dach.
Unser umfassendes Leistungsspektrum bei dental suite reicht von regelmäßigen Kontrolluntersuchungen, Prophylaxe und Parodontalbehandlungen bis hin zu hochwertigen Füllungen und Zahnersatz. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir der schonenden und ästhetischen Zahnheilkunde, inklusive der Versorgung mit Komposit-Füllungen und Veneers. Individuell angepasste Schienen gegen Zähneknirschen gehören ebenfalls zu unserem Angebot.

- Ästhetik
- Bleaching
- Angstfreie Behandlung

1 Bewertung

Standort: Dental-Suite ZMVZ GmbH

Sehr gute Behandlung. Immer freundlich und zuvorkommend.Gute Aufklärung hinsichtlich der Arbeiten.
Das ganze Team ist hervorragend. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert