Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt
Hauptstr. 42, Menden

Roderich Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roderich Diener?

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Nach vier Jahren bei Dr. Diener wird es wirklich Zeit für einen Wechsel.
Zuerst habe ich gedacht, das ich einen schlechten Tag habe und alles auf die Goldwaage lege aber dem ist nicht so.
Vielmehr ist es so, wie mehrere meiner Vorredner urteilen. Meiner Erfahrung nach verhält sich Dr. Diener sehr überheblich, beantwortet Rückfragen, wenn überhaupt, nur sehr knapp, flapsig, zeitweise respektlos und ist an einem Dialog nicht interessiert.
Das sind Verhaltensweisen, die ich von einem Doktor nicht erwarte und das Vertrauensverhältnis nicht unbedingt fördern.
Von daher: Zeit für einen Wechsel!

Zeit für einen Wechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Dieser Arzt sollte mal darüber nachdenken, warum er Arzt geworden ist. Ein vom Krankenhaus absolut notwendiges Arzneimittel, welches die letzte Hoffnung für die Behandlung ist, wurde nicht verordnet, weil es zu sehr sein Budget belastet!! Der Patient wurde ohne Hilfe aus der Praxis geschickt.
Muss der Ärztekammer mitgeteilt werden!

Unglaublich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Vorangestellt - hier stellt sich schon die Frage, von wem denn die ganzen überschwenglichen Bewertungen stammen, insbesondere tauchen diese auffälligerweise immer dann auf, wenn es zuvor (wieder) eine Kritik von Kunden gehagelt hat.

Manchmal bietet es sich wohl eher an, sich die Meinung und Kritik seiner Kunden zu Herzen zu nehmen und an seinen Schwächen zu arbeiten anstatt diese zu negieren oder durch zu positive Bewertungen sich selber etwas vorzumachen.

Ich kann für meinen Teil die hier von zahlreichen Patienten geäußerte Kritik seit Kurzem nachvollziehen und bestätigen. Sobald man eine von seiner Meinung abweichende Ansicht vertritt, reagiert dieser Arzt absolut cholerisch und respektlos. Ich denke, das braucht kein erwachsener Mensch.

Ein nicht zu empfehlender Vertreter seiner Zunft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Ein sehr netter und erfahrener Arzt, der weiß was er redet.
Und immer viel Wasser trinken! :)

Cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Verständnisvoller Hausarzt für die ganze Familie.
Nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
Praxispersonal sehr freundlich und kompetent.

Ein wirklich guter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Nicht zu fassen was dieser arzt von sich gibt. Sobald ihm etwas nicht gefällt vergreift er sich dermaßen im Ton das mir die Worte fehlen. Wenn man eine andere Meinung als er zu einer Behandlung hat bzw auf die Empfehlung eines Facharztes hinweist ist er sofort beleidigt und behandelt nicht mehr richtig. Er wird laut und ausfallend. Ich kann ja verstehen wenn man einmal einen schlechten Tag hat aber das war Herr diener von sich gibt ist nicht mehr Professionell. Ich war jetzt 5 Jahre da, es reich

Absolut unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Es kann nicht sein das so ein arzt eine Praxis hat.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Dr Diener erklärt leicht verständlich auf und nimmt sich viel Zeit.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Selten einen so inkompetenten Arzt getroffen. Erstmal war er total desinteressiert, dann wurde ich auch noch für meine Beschwerden ausgelacht. Absolut nicht zu empfehlen, sehr unangenehme Person, habe mich selten so unwohl gefühlt.

Absolut respektlos und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roderich Diener Praktischer Arzt

Ich bin vor ca. 5 Jahren nach Diener gewechselt, da mein alter arzt mir nicht helfen konnte.
Ich bin sehr zufrieden. Ich kann das gemecker von manchen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich habe nicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Man wird sehr gut beraten, es wird einem nicht einfach irgendwas verschrieben sondern nach der Ursache gesucht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Durch aus zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben