Robin Quante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnmedizin Himmelsthür zh37 Zahnarzt Hildesheim Andere

Perfektes Behandlungsergebnis. Kaum Wartezeiten. Hohe Flexibilität.

Standort: Zahnmedizin Himmelsthür zh37 Zahnarzt Hildesheim Andere

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Herrn Robin Quante und fühle mich medizinisch hervorragend betreut.
Die Symptome werden gründlich analysiert, die Diagnose und Behandlung werden in einer ruhigen und sachlichen Art verständlich erklärt.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr einladend. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl, was an der freundlichen Begrüßung durch das Praxisteam und der modernen Einrichtung liegt.
Wartezeiten werden durch eine angenehme und entspannte Umgebung erträglicher gemacht, Sauberkeit ist in allen Bereichen ersichtlich.
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und kann die Praxis bestens empfehlen.

Standort: Zahnmedizin Himmelsthür zh37 Zahnarzt Hildesheim Andere

Ich bin seit über 40 Jahren Patientin in dieser Praxis und stets freundlich und kompetent behandelt worden, wie auch zuletzt, als es um eine gute Lösung für einen Zahnersatz ging.
Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen!

Standort: Zahnmedizin Himmelsthür zh37 Zahnarzt Hildesheim Andere

Herrn Quante habe ich anlässlich einer Implantat-Behandlung als kompetenten Arzt erlebt, der die Behandlungsschritte gut erläutert. Vielen Dank für die freundliche und engagierte Behandlung.

Standort: Zahnmedizin Himmelsthür zh37 Zahnarzt Hildesheim Andere

Ein sehr sympathischer Arzt und eine sehr angenehme und schmerzfreie Behandlung. Herr Robin Quante hat sich Zeit für mich genommen und meine Rückfragen super und verständlich beantwortet. Insgesamt war die ganze Abwicklung in der Praxis hervorragend.