überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Beisenstr. 49, Gelsenkirchen

Mehr erfahren

überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich bin Dr. Roberta-Luzia Udrescu und in meiner Praxis mitten i...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen ganz gleich ob Kinder Erwachsene oder Senioren als HNO-Fachärztin in...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr Udrescu ist eine gute Ärztin ,sie erklärt was und wie sie behandelt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Praxis Roberta-Luiza Udrescu Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Super Ärztin konnte mir sofort helfen. Werde auf jedenfall wieder hingehen.

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte einen Termin um 9 Uhr. War aber schon viel eher da und kam eher dran, obwohl es vorher nicht so aus sah. Ging alles ziemlich flott

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette und kompetente Ärtztin , kurze Wartezeit !!!

Termin auf jameda.de gebucht

Mein 1. Termin....keine langen Wartezeiten....gründliche Untersuchung... alles gut erklärt....war sehr zufrieden...sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich gut aufgehoben. Die Wartezeit war kurz. Die Ärztin sehr engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin war sehr nett und hilfsreich...bin sehr zufrieden..

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin ist kompetent und freundlich Praxisteam nett. Die Ärztin ist super. Kompetent und sehr nett. Sie nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären und seine Behandlung hilft mir schnell wieder schmerzfrei zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Arzthelferin sowie die Ärztin hatten unheimlich viel Geduld mit meinem Kleinkind. Da hat der Hörtest trotz der Schüchternheit meines Sohnes super geklappt. Wir kommen gern wieder!