Dr. med. Dr. med. dent. Robert Xaver Stauss

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Wangen im Allgäu, Ravensburg 2 Adressen

Siemensstr. 12, Wangen im Allgäu

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Xaver Stauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schussenstr. 20, Ravensburg

Zentrum Oberschwaben Allgäu

Schussenstr. 20, Ravensburg

Zentrum Oberschwaben Allgäu

Standort: Zentrum Oberschwaben Allgäu Dr. Dr.med. Robert Stauss Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich komme gerade vom Termin und bin begeistert.
Ich habe noch nie ein so menschlich und fachlich exquisites Team erlebt.
Ein ganz dickes Dankeschön an das Dr. Dr. Stauss Team und speziell an Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx!
Beste Grüße, Xxxxx

Note 1
Nach jahrelangen Erfahrungen , war und ist Dr Staus mit seinen Angestellten für mich ein Glücksfall . Macht nichts was nicht unbedingt sein muss .

Kann ich wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer missglückten Wurzelbehandlung mit falscher Diagnose (Emphysem) und einem dreifach angeschwollenem Gesicht bin ich Glück im Unglück zu Herrn Dr. Stauss gekommen. Er ist so zu sagen mit mir durch diese schwere Zeit gegangen, weil ich ein ganz spezieller und seltener Fall war . Nach 1,5 Jahren Tortour, qualvollen Schmerzen, Zahnfleisch/Gesichts Op, Implantation, Ängsten und großen Zweifeln kann ich wieder Lachen. Vielen Dank, dass mir nie die Hoffnung genommen haben . Ein Arzt mit Herz!

Ein Arzt, der mein Lachen wieder zurückgeholt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein exzellenter Mann. Arbeitet sehr genau und ist auch noch witzig dabei. Hervorragenders Zusammenspiel mit dem überweisenden Arzt. Leider lange Wartezeiten.

hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die Praxis Dr. Strauss sehr weiterempfehlen. Ich bin selbst auf Empfehlung einer Freundin dort gelandet, nachdem ich mir verschiedene Kieferchirurgen angeschaut hatte. Ich bin Angstpatientin und mir wurde sofort die Möglichkeit geboten, den Eingriff in selbstbezahlter Vollnarkose zu machen. Frau Dr. Wanner (bei der ich war) ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit, um wirklich alle Fragen zu beantworten. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Insgesamt eine tolle Prax

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stauss hat mir 2017 insgesamt und zeitgleich 4 Implantate "eingebaut". Die Aktion dauerte zwar insgesamt ca. ein halbes Jahr, aber das Ergebnis ist gigantisch: Ich kann heute beißen wie ein Löwe, als hätte ich noch nie ein Problem gehabt!!
Und:
- sehr kompetenter "Implantator"
- freundliches Personal
- kurze Wartezeiten

Dr. Stauss = Dr. Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin auch eher eine absolute Angstpatientin aber bei den Ärzten fühlte ich mich wirklich wohl und sehr sehr gut aufgehoben...
Kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

absolut nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum Oberschwaben Allgäu

Schon mehrfach war ich bei ihm in Behandlung. Während er einen grandiosen Job machte (WSR), plauderte er amüsant und einfühlsam meine Ängste weg. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Danke, Dr. Dr. Stauss

Grandioser Job • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient wurde ich unglaublich vorsichtig behandelt. Mir wurde alles genau erklärt. Als Schmerzpatient habe ich innerhalb von 1,5 Tagen einen Termin bekommen, nachdem ich bei meinem eigentlichen Zahnarzt war. Hochmoderne Praxis, sehr freundliches Personal.

Absolut freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Strauss und sein Team kann ich gerne weiterempfehlen. Sie sind alle sehr freundlich.Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.. Dr.Strauss macht seine Arbeit sehr gründlich, er ist sehr Humorvoll und kompetent. Wenn ich wieder mal Probleme habe , dann gehe ich ganz sicher wieder zu ihm!

Wurzelspitzenres.Op.06.Mai • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben