Dr. med. Robert Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser Andere

Einfach super der Herr Dr. Wagner. Super nett und menschlich. Bin begeistert. Vielen Dank dass Sie sich so toll um meinen kleinen Mann heute morgen gekümmert haben!!!

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Ob U- Untersuchung oder akuter Ernstfall , bei ihm fühlen wir uns wohl, gut aufgehoben, gut beraten und versorgt.
Nur zu empfehlen!!!

Dr. med. Robert Wagner

Danke für die gute Bewertung! Gruss, Wagner

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Wir sind seit 10 Jahren Patienten und fühlen uns SEHR gut versorgt! Kompetent und super kinderorientiert. Auch das Team ist erstklassig.

Dr. med. Robert Wagner

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Gruss, Wagner

Kompetent / erstklassig / zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit deren Geburt bei Dr. Wagner und waren immer sehr zufrieden. Er hat nicht nur das nötige Einfühlungsvermögen sodass die Kinder gerne zu ihm gehen, sondern auch die fachliche Kompetenz und Aufmerksamkeit, die man sich für seine Lieblinge wünscht.
Er schaut genau hin und erklärt sowohl den Kindern wie auch den besorgten Eltern verständlich und ruhig worum es geht.

Sehr aufmerksamer und einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Wir sind mit unseren beiden Kindern (sieben und zehn Jahre) bereits seit Geburt in der Betreuung dieser Praxis. Überwiegend erfolgt diese durch Dr. Wagner. Wir sind rundum zufrieden. Eine solch umfassende Betreuung und Versorgung in jeder Hinsicht ist uns von anderen Praxen bisher nicht bekannt. Auch als es nach der Einschulung unseres älteren Sohnes Probleme gab, konnten diese in der Praxis durch umfangreiche Testungen, die sehr liebevoll von den Helferinnen durchgeführt wurden, ausgeräumt werden. Die Ärzte sind auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar. Dies hat uns schon manches Mal eine Fahrt in die nächstgelegene Kinderklinik erspart. Außerdem ist die Praxis nie geschlossen - weder Freitag- oder Mittwochnachmittag, noch gibt es einen Praxisurlaub. Man muss also nie durch den ganzen Landkreis fahren, um zu einem Vertretungsarzt zu gelangen. Es stimmt, dass die Praxis immer recht voll ist, aber das liegt nicht nur daran, dass es die einzige Praxis ist, es liegt vor allem an der Kompetenz der dort tätigen Ärztinnen und Ärzte.

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Mein 8-jähriger Sohn wurde letzte Woche nach einer schweren Erkrankung aus der Kinderklinik entlassen. Der Oberarzt lobte beim Entlassungsgespräch unseren Kinderarzt. Der hätte da gut aufgepasst. Es sei nicht selbstverständlich, dass er die Erkrankung in so einem frühen Stadium erkannt habe. Das sei aber wertvoll gewesen, und wir sollten uns bei ihm bedanken. Was ich hiermit gerne tue. Lieber Dr. Wagner, danke, dass Sie sich damals kurz vor Feierabend noch Zeit nahmen und unseren Sohn richtig untersuchten!!! Wir fühlen uns bei Ihnen und ihrem Mitarbeiterinnen sicher aufgehoben. Und wenn Sie als Ärzte mal wenig Zeit haben, beruhigen Sie uns dennoch. Sie haben meinem Sohn seine Krankheit toll erklärt und ihn prima auf die schweren Krankenhaustage vorbereitet. Er hat nun absolutes Vertrauen zu Ihnen.
Wenn Sie telefonisch noch leichter erreichbar wären, wärs perfekt. Manchmal ists schwer, rasch einen Termin zu kriegen. Aber bislang hats dann doch immer gepasst. Vielleicht sind wir Eltern manchmal auch zu ängstlich. Aber so sind wir halt. Sie haben ja auch Kinder, was man übrigens positiv merkt. Aber vor allem: Bleiben Sie so menschlich wie Sie sind!!! Fachlich sind Sie eh top!

Vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Baumann Robert Wagner und Anja Hauser

Obwohl wir bei seinem Kollege Dr. Baumann sind , kann ich über diesen Arzt nur Gutes sagen ,
denn wenn Dr. Baumann verhindert ist oder Urlaub hat gehen meine Kinder auch zu Ihm und was für mich wichtig ist dass die Freundlichkeit gegenüber den Kinder stimmt und natürlich ist er auch fachlich ganz super . Natürlich allen Leuten kann man es nicht recht machen aber das sind die wo mit gar nichts zufrieden sind.

Ist für seine Patienten jederzeit da. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert