Langhansstr. 148, Weißensee, Berlin

Dr. med. dent. Robert Strauch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langhansstr. 148, Berlin

Langhansstr. 148, Berlin

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt Andere

Herr Strauch war unfreundlich, wirkte arrogant, telefonierte während der Behandlung um sich zum Grillen zu verabreden. Das schlimmste aber war, daß die Behandlung unnötig in die Länge gezogen wurde und auf viele Termine verteilt wurde. Nie wieder.

Dr. med. dent. Robert Strauch

Es ist absolut verständlich und nachvollziehbar, daß die wenigsten Patienten gern zum Zahnarzt gehen und einen möglichst kurzen, einzelne Behandlungstermin bevorzugen. Unser Behandlungskonzept soll der Komplexität des Kauorgans gerecht werden und beschränkt sich nicht nur auf den einzelnen Zahn, denn auch die Mundschleimhäute, das Parodont, die Kiefergelenke, Ernährungsgewohnheiten usw. können Probleme hervorrufen. Daher verfolgen wir einen ganzheitlicheren Ansatz, der individuell unterschiedlich ausfällt und durchaus mehrere Termine umfassen kann. Dabei ist uns insbesondere eine seriöse Aufklärung wichtig, wofür wir uns gern Zeit nehmen.
Neben unserer Praxistätigkeit besuchen wir mehrmals in der Woche Altenheime und Pflegeeinrichtungen, die wir zahnmedizinisch betreuen. So läßt sich eine 50-Stunden-Woche nicht immer verhindern und da bleibt es nicht aus, daß uns zwischendurch auch einige persönlichere Anrufe erreichen. Tatsächlich sind wir zum Dank von einem Pflegeheim zum Sommerfest eingeladen worden, worüber wir uns sehr gefreut haben. Allerdings tut es mir leid, daß Sie dieses Telefonat mitbekommen haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffe ehrlich, daß Sie die/den für Sie passenden/e Behandler/in finden.
Robert Strauch

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Seit mehr als 10 Jahre werde ich sehr gut behandelt und fachlich kompetent beraten und behandelt.
Die Praxis ist gut ausgestattet.
Termine werden in angemessenen Zeiträumen vergeben. Das gesamte Team ist freundlich und versucht die Patientenwünsche umzusetzen.

Fachkompetenz, Professionalität und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Ich gehe seit meinem ersten Zahn in die Praxis und bin nun seit 28 Jahren Patientin hier. Alle meine Bekannten und Freunde schicke ich mit bestem Gewissen hier hin! Ich fühle mich immer gut aufgehoben und es wird jedes Problem gelöst. Die Sprechstundenhilfe ist ein echter Segen und verdient einen Orden. Ist sie doch viel mehr als das: Therapeutin, Angstnehmerin und freundliche Willkommenheißerin :)

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit der Kindheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

der erste Zahnarzt,nach viiiiieeeelen anderen,welcher mir in Kürze meine Angst genommen und kompetent geholfen hat.

Mensch sagt"der Apfel fällt nicht weit vom Stamm",denn,schon seine Mama praktizierte dort.
Auch seine Zahnarzthelferinnen Doreen und Karin sind hier nennenswert,ein eingespieltes Team.

Die Ausstattung Wartezimmer und Praxisraum gibt dem Ganzen eine total persönliche Note,da im Wartezimmer ein schönes Foto,mit Biographie seiner Mama,von Hr.Strauch selbst und überall selbstgemalte Bilder hängen.

kompetenter und gemütlicher geht`s nimmer.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Ich war über 20 Jahre in dieser Praxis in Behandlung. Herr Dr. Strauch kann ich nur für leichte Arbeiten empfehlen, für Schmerzpatienten mit komplexen Symptomen eher nicht. Über 3 Jahre wurde die erforderliche Behandlung meiner Meinung nach ausgesetzt, von mehreren Seiten Zweit-Befunde eingeholt und jeder sagte es kommt vom Zahn. Leider hat Dr. Strauch das nicht hören wollen. Immer wieder gab es Erläuterungen aber geholfen haben die nicht. Meinem Gefühl nach, war meine Behandlung zu schwierig. Dementsprechend dauert jetzt die Genesung. Die Ausstattung der Praxis ist eher einfach (hier ist die Zeit stehen geblieben), durch den Wechsel der Zahnarztpraxis habe ich besseres erfahren und es konnte dadurch einiges behoben werden. Die Zahnarzthelferin ist nett und versucht einem immer die Angst zu nehmen.

Leider sehr enttäuscht. Würde diesen Arzt nicht wieder empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Strauch und bin sehr zufrieden. Ein Zahnarztbesuch ist immer eine unangenehme Sache. aber seine Sprechstundenhilfe verleiht einem eine gewisse Geborgenheit.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr habe.
Warum wird hier nicht die Zahnarzthelferin bewertet?
Sie ist jedenfalls toll und immer einfühlsam.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Habe zwei Brücken gesetzt und einige Zähne überkront bekommen. DIe Beratung im Vorfeld war ausführlich und gut. Die Arbeiten an meinen Zähnen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Herr Dr. Strauch und sein Team sind immer freundlich und nehmen sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären.
Es ist schwer einen guten Zahnarzt zu finden, bei dem man sich wohl fühlt. Dr. Strauch ist so einer.

Hervorragender Arzt, erklärt alles gut und ist zugewandt. Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Die Behandlung wurde ewig in die Länge gezogen und auch laut meinem neuen Zahnarzt unvollständig durchgeführt. Hr Strauch wirkte oft unfreundlich und herablassend.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Strauch Zahnarzt

Dieser Zahnarzt arbeitet genau und führt keine überflüssigen Behandlungen durch. Seine Kostenabrechnungen bewegen sich in einem sogar unterdurchschnittlichem Bereich, d.h. er macht seine Arbeit sogar günstig. Er ist keiner dieser Ärzte, welche an Bereicherung denken. Es gibt nie lange Wartezeiten und die Praxis ist effizient ausgestattet, nicht vergoldet. Auch die Zahnarzthelferinnen machen ihre Arbeit sehr gut. Und die Berliner schnoddrige Art ist authentisch und eher liebenswert.

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert