Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie
Tibusstr. 1 a, Münster

Robert Schleusener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Wer sich für Osteopathie entscheidet, weiss das man selber zahlt und wird bei der Terminvergabe auf Kosten hingewiesen. Ich bin dort zur Zeit in Behandlung und werde sehr gut behandelt . Ich war vorher beim renommierten Orthopäden in Münster und wurde nach langer Wartezeit im Wartezimmer 3 Minuten behandelt und hatte das Gefühl ich wurde nicht ernst genommen. Meine Beschwerden werden deutlich besser und ich habe das Gefühl, das die Beschwerden bald ganz weg sind. Ich bezahle dafür gerne.

Arzt kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Nach meinem monatelangen Ärzte-Marathon und der ewigen Frage wo die Symptome ihren Ursprung haben, war Dr. Schleusener der einzige Arzt der sich wirklich die Zeit genommen hat dieses herauszufinden und die Ursache auch schnell gefunden hat. Ein Arzt der nicht nur Symptome sieht sondern den ganzen Mensch. Ich bin heute noch sehr dankbar dafür, denn das ist mittlerweile die Ausnahme.

Immer noch begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Dr, Schleusener war sehr nett und hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Seine "Arbeitsgrundlage" basierte allerdings auf einer falschen Diagnose. Als Orthopäde und Osteopath hat er nicht gesehen, dass der ganze Rücken schief steht.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Herr Schleusener behandelt meines Wissens nach ausschließlich osteopathisch. Und das war genau das was ich gesucht habe. Keine 3 Minuten Standardbehandlung anderer etablierter Orthopäden und trotzdem den Benefit zu haben einen schulmedizinisch gebildeten Arzt vor sich zu haben.
Das, wie in einer anderen Bewertung bemängelt wurde, eine Anamnese zu ausführlich sei, ist unfassbar unsinnig und geht an der Grundidee der Osteopathie vollkommen vorbei.
Herr Schleusener hat mir schnell und effektiv geholfen und auch im Freundeskreis "kleine Wunder" bewirkt.
Ich kann Herrn Schleusener allen empfehlen die für die Osteopathie empfänglich sind.
Die Praxis ist sehr schön und gut zu erreichen.

Bindeglied zwischen Orthopädie und Osteopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Ich bin Herrn Schleusener ausserordentlich dankbar, denn nach langer Arztodysee wurde mir hier endlich geholfen und meine Beschwerden sind sooo viel besser ! Unfassbar ! Insgesamt angenehme Atmosphäre in der Praxis, man merkt sofort man wird endlich mal ernst genommen, umfassende Diagnostik und Behandlung. Absolute Weiterempfehlung !
Wartezeit? 5 Minuten, das ist erträglich.

Kompetent, hohe Qualität, menschlich, hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Schleusener Facharzt für Orthopädie

Nach ziemlich unfreundlichem "Sitzenlassen" im Wartebereich und Klärung, dass ich einen Termin hatte, kam es zu "Behandlung", lange Erhebung der "ganzheitlichen " Vorgeschichte (wird gut abgerechnet), "Musterung" nahezu unbekleidet, kurze manuelle Behandlung - insgesamt unangenehme Atmosphäre und nicht effektive Behandlung.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert