Dr. med. dent. Robert Puschman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Ich habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht weil mein Alter in Rente ging. Ich muss sagen hier bleib ich Dr. Puschmann ist sehr nett und immer gut gelaunt , er erklärt alles sehr gut und die Behandlung meines Weisheitszahnes war schmerzfrei. Gerne wieder

Sehr netter kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Bei dem anderem Artz für die gleiche Behandlung nur die Hälfte bezahlt. (selbstzahler Patient). Die Krone ist 3 mal rausgefallen, trotzdem immer satte Rechnung bekommen. Dann habe mir entschieden, wo anders zu gehen. Die Plombe sitz bis heute noch.
Keine Information über Vertretung zwischen Weihnachten und Neujahr.

Die Rechung nicht nachvollziehbar. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Ich werde seit mehreren Jahren kompetent und professionell von Dr. Puschmann versorgt (nachdem er meine "Großbaustelle" im Mund saniert hat). Wenn was ist, spricht er das ohne Umschweife direkt an, was ich persönlich sehr begrüße. Auch bei den Kolleginnen der Prophylaxe fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ebenso wie bei den freundlichen Damen am Empfang. Das Ambiente wirkt auf mich sehr angenehm. Da komme ich immer gern zur Kontrolle - die bisher immer zufriedenstellend ausfiel.

Kompetent und professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.York Seifert Christina Splitter-Seifert und Robert Puschmann

Nach einigen Monaten Beschwerden und 4 verschiedenen (falschen) Diagnosen anderer Zahnärzte, wurde ich in der Gemeinschaftspraxis Dr. Puschmann/Seegert professionell und erfolgreich behandelt. Frau Seegert stellte die richtige Diagnose (abgestorbener Nerv eines Zahnes), beseitigte den Eiterherd, die Schmerzen und führte die Vorbehandlung erfolgreich durch. Herr Dr. Puschmann führte dann eine sehr professionelle Wurzelbehandlung (Kofferdam, Lupenbrille) durch und entdeckte 5! Wurzelkanäle. Der Zahn ist gerettet und schmerzfrei!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert