Dr. med. Robert Naffouje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Wir bedanken uns bei Dr. Robert Naffouje für die hervorragende Behandlung des Auges unseres Sohnes, welches im Zusammenhang eines Unfalls stark
in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Auch ein grosses Dankeschön an die involvierten Personen des Sankt Gertrauden-Krankenhauses (Pflege, Anästhesie, Ärzte)

Standort: Sankt Gertrauden-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde Andere

Vielen Dank für die Rettung meiner Sehfähigkeit. Mitte Dezember bin ich (55 Jahre alt) mit einer partiellen Netzhautablösung ins Getraudenkrankenhaus überwiesen worden. Oberarzt Dr. Naffouje hat die Erstuntersuchung durchgeführt, die Strategie besprochen und die OP durchgeführt. Mir ging der Arsch auf Grundeis, weil ich auf dem anderen Auge schon eine Makula Schädigung habe. 3 Wochen nach der OP s ist die Gasblase im Auge aufgelöst, die Netzhaut stabilisiert und ich habe mein vorheriges Sehvermögen wieder. Ich schaue optimistisch in neue Jahr. Vielen Dank für die professionelle Behandlung und Respekt vor ärztlichen Kunst. Gesundes neues Jahr 2023 für das gesamte Klinikteam.