Robert Maticka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Maticka?

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, erklärt und sagt im Klartext was Sache ist. Auch seine Gehilfinnen sind super nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

bin mitlerweile ca drei Jahre bei Robert Matika(mag keine Personenbezeichnungen) in "Behandlung" . Habe jedoch ein etwas spezielleres Thema.. Eine anfängliche Skepsis war zu erwarten. Nach einigen Terminen fühlte ich mich jedenfalls doch sehr gut aufgehoben.
Die Frage über das Vertrauensverhältnis lässt sich, meiner Meinungen nach, nicht beantworten, da wir Menschen in einem Arzt-Patienten-Verhältnis andere Glaubensmuster mitgegeben wurden. Deshalb hier einfach eine, den in etwa meinen anderen FragenBewertungen entsprechende durchschnittliche [2].

eigtl ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Ich bin jetzt ein paar Monaten in Behandlung.
Ich hab mich die ganze Zeit total verurteilt gefühlt für meine Krankheit und auch überhaupt nicht verstanden.
Die Wartezeiten sind sowieso der Witz.
Man macht einen Termin aus und kann sich auf jeden Fall auf mindestens 1,5 Stunden Wartezeit im Wartezimmer einstellen.
Dafür mach ich keinen Termin.
Die Therapie mit Medikamenten hat aktuell noch nicht wirklich angeschlagen und merke überhaupt keine Veränderung, höchstens Verschlechterung.

Unheimlich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung, Persönlichkeitsstörung. Ich will keine Psychotherapie, ich weiß wo die Probleme meiner Störung liegen, was denke ich selten der Fall ist. Medikamentös hat Herr Dr . Maticka alles Mögliche versucht, damit ich nicht mehr so schwer depressiv und paranoid bin. Da haben wir über die Jahre echt gekämpft. Ich habe auch hin und wieder die Medikamente abgesetzt, weil ich meinte es geht nicht vorwärts, sie bringen nichts mehr. Er hat mich nicht verurteilt

Eine Berg- und Talfahrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Ich bin mit Dr. Maticka zufrieden. Er kümmert sich um die richtige Tabletteneinstellung, ist immer auf meine Probleme eingegangen und hat versucht die richtigen Tabletten zu finden damit es mir gut geht mit der Einstellung. Ich konnte auch immer ohne Termin kommen wenn ich große Probleme hatte. Wer jetzt eine Verhaltenstherapie erwartet oder ein grünes Sofa .... der ist hier falsch. Da sollte man eher zum Psychologen.
Fazit Kompetenter Facharzt der auch gerne Mal die Wahrheit spricht.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Ich komme mir nicht erst genommen vor, er liest den Klinikbericht und stellt diesen in Frage, er stellt meine Krankheit als Lappalie dar, hat mich auch nach dem Klinikaufenthalt nicht weiter als Arbeitsunfähig geschrieben, so das ich noch einen anderen Arzt konsultieren musste

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Tabletten sind nicht nur die Lösung, keine weitere Therapie da Tabletten Einnahme verweigert wurde. Hat kein offenes Ohr!

Voreingenommen, keine weitere Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Meine Mutter befindet sich nach einem längeren Klinik-Aufenthalt seit ca. einem viertel Jahr bei Dr. Maticka in Behandlung. Leider hat die Klinik vollkommen versagt und wir sind froh in Dr. Maticka endlich einen Arzt gefunden zu haben, der ihren Zustand ernst nimmt. Er hat ihre Medikamente vollkommen umgestellt und weiß definitiv was er da tut. Sehr kompetent und nett! Endlich befindet sich meine Mutter dank ihm auf dem Weg der Besserung!
Dr. Maticka kümmert sich vorrangig um die richtige Einstellung der Medikamente. Wer eine Gesprächs- oder Verhaltenstherapie braucht, ist bei einem Psychologen besser aufgehoben.

Bis jetzt sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Robert Maticka Facharzt für Psychiatrie

Arzt nahm mich nicht ernst und schenkte mir wenig Glauben. Arztbericht unbrauchbar, sehr demütigend, verletzend. Anvertraute Geheimnisse haben nichts im Bericht zu suchen, den man zum Rentenantrag braucht, auch verdrehte Tatsachen geschrieben oder nicht gut zugehört. Volle Enttäuschung. Nie wieder!!! Bericht vernichtet!

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben