Donaustr. 78, Amendingen, Memmingen
privatpraxis
Robert Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Donaustr. 78, Memmingen

Sehr geehrte Patienten, ab dem 08.04.2024 begrüßen wir Sie in unserer Praxis für Regenerative Medizin, Schmerztherapie und Leistungssteigerung.
...

Standort: Praxis Kling - Privatpraxis für Regenerative Medizin, Schmerztherapie und Leistungssteigerung Andere

Hr. Dr. Kling ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer & freundlicher Arzt der extrem viel Zeit und Mühe in seine Patienten investiert und ihre Probleme, Nöte, Ängste & Sorgen wirklich Ernst nimmt. Als Patient mit Bandscheibenvorfall habe ich schon sehr viele Ärzte kennengelernt und muss zugeben, dass Hr. Dr. Kling in allen Bereichen heraussticht. Er ist meines Erachtens einer der besten Allgemeinmediziner im ganzen Umkreis. Auch das Personal sticht mit einer sehr freundlichen und herzlichen Art hervor.
Nur weiter zu empfehlen!

Man fühlt sich hervorragend betreut in der Arztpraxis.
Dr. Kling ist sehr kompetent und nimmt sich allen Problemen an.
Er kümmert sich um seine Patienten in jeder Angelegenheit.
Wie schön das es keine schnelle Abfertigung ist, sondern das Dr. Kling sich Zeit nimmt.
Das ganze Team ist nur zu loben.
Hier fühlt man sich wunderbar aufgehoben.
Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist angemessen.
Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, sich das Krankheitsbild genau ansieht und entsprechend darüber aufklärt.

Äußerst kompetent und nimmt Anliegen ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei egal welchem gesundheitlichem Problem nimmt sich Herr Dr. Kling Zeit für einen, es wird genau erklärt und auch darauf geachtet, dass sich der Patient wohl fühlt. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, nehmen einen Ernst. Die Wartezeit ist vollkommen o.k. und auch einen Termin bekommt man relativ schnell.

Toller vertrauenerweckender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, man fühlt sich verstanden und ernst genommen.
Die gestellte Diagnose hat sich nach Abklärung mit der des Handchirurgen bestätigt.

Mein bester Arzt bisher!

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles picobello eingerichtet und ich fühle ein Getragenwerden bei mir. Echte Hilfe wird angeboten.

Robert Kling und seine Frau am Empfang haben heilende Kräfte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich überaus kompetent, da auch ?ber das "allgemein ärztliche" hinaus großartige Beratung stattfindet. Geht sehr persönlich auf Patient ein. Keine schnelle Abfertigung.

Nach einem Hausarztwechsel bekam ich den Tipp meiner Arbeitskollegin, dort den neuen Hausarzt aufzusuchen, was ich dieses Jahr auch tat. Er ist noch sehr jung und offen für alles und hört einem auch gut zu. Es ist kein nullachtfünfzehn Arzt, wo man hingeht, kurz blabla macht und einen Krankenschein als Resultat bekommt. Sowas brauche ich in der Tat nicht, sondern so einen wie Dr. Kling, der nach Ursachen sucht und meist auch fündig wird. Er beratet auch sehr gut und wenn er nicht mehr weiter weiß, empfiehlt er einen seiner guten Kollegen.
Bei mir hat er in diesem Jahr schon mehrere Sachen behandeln müssen, ganz schlimm war meine Unfallverletzung. Aber auch da hat er sehr sorgfältig behandelt. Und Termine bekommt man auch relativ schnell. Auch die Arzthelferin an der Anmeldung ist sehr freundlich und hat ihr Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich dort gleich mal wohl und gut aufgehoben. Nur die Sprechstundenzeiten sind noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein kompetenter, fürsoglicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert