Dr. med. Robert Jederan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Jederan?

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan Andere

Nach der Vorsorge bekam ich ein Schreiben ich sollte ein Termin vereinbaren. Ich ging zur Sprechstunde und Herr Dr.Jederan fasselte vor sich hin wir müssen jetzt einige Tests durchführen. Ich solle einen Termin für April ausmachen wir hatten Januar. Ich fragte ihn warum was hab ich überhaupt. Er sagte ich weiss es nicht wahrscheinlich Krebs. Ich brach zusammen sagte ihm er solle mich bitte sofort behandeln und er sagte er kann nichts machen. Man kann die Zellveränderungen nicht sehen sind zu klein und ich soll mich nicht aufregen und mich beruhigen und chillen und wenn ich mich nicht beruhige kann er auch gleich die Gebärmutter rausnehmen. Zum Schluss meinte er dann er ist sich jetzt doch zu 98% sicher, dass ich kein Krebs habe. Ende vom Lied: Ich holte mir eine Zweitmeinung ein und wurde operiert die Ärzte entfernten mir das Karzinom. Ich bin zwar immer noch nicht geheilt, aber möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn ich mir keine Zweitmeinung eingeholt hätte. W 32 J

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Trotz Vorerkrankung muss Ultraschall selbst bezahlt werden. Er meinte, auch wenn sie Krebs hätten, müssten sie das selbst bezahlen.
Auf Nachfrage bei der Krankenkasse meinte diese, dass der Arzt sehr wohl über Kasse abrechnen kann, sei aber Ermessenssache. Da verdient er aber weniger!!!
Meine Beschwerden haben ihn überhaupt nicht interessiert. Ist mir in Wort gefallen, als ich sie schildern wollte.
Die Behandlung war generell sehr oberflächlich und nicht zufriedenstellend.

Wie kommen nur die positven Bewertungen zustande? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Hr.Dr. Jederan ist ein sehr erfahrener und trotzdem empatischer, herzlicher Arzt. Ich kann ihn nur empfehlen. Oft sind ja Ärzte oder Personal im Laufe der Jahre kalt und man fühlt sich wie eine Nummer, nicht wie ein eigenständiger Mensch, der Sorgen und in meinem Fall auch Verzweiflung und Angst vor der " richtigen" Entscheidung, hatte denn diese war endgültig. Da ich selber Krankenschwester bin und mitbekomme, wie es eben manchmal zugeht, weiß ich sehr wohl wovon ich spreche. Danke, C.Blatter

Sehr, erfahrener, herzlicher Arzt, Damen am Empfang sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Jederan und bin sehr zufrieden. Ich wohne nicht mehr im selben Ort, aber nehme gerne eine Anfahrt von 20 Minuten in Kauf. Er ist sehr fürsorglich, einfühlsam und interessiert an der Gesundheit eines Patienten. Ich empfinde ihn als sehr kompetenten Arzt.

ich kann Dr.Jederan mit gutem Gewissen weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Ich bin schon sehr lange bei Dr Jederan leider haben Mittlerweile viele Arzthelferinnen gewechselt und dies merkt man auch. Man wird nicht mehr freundlich behandelt und es scheint als Weinmann nur noch eine Nummer

Arzt super nett jedoch Sprechstundenhilfe super unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Bin seit über 20 Jahren dort als Patientin.
Fühle mich immer wohl.
Dr.Jederan hat eine ruhige, besonnene Art. Ist immer offen und auch mal für einen smalltalk zu haben.
Die Untersuchung läuft routiniert ab.
Alles in allem sehr zufrieden!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Ich bin sehr viele Jahre bei Hr. Dr. Jederan. Es ist und bleibt immer freundlich und vertrauenswürdig. Seine ruhige Art hilft dabei sich wohl zu fühlen.
Fachlich ist er ebenso gut!

Die Mädels sind alle freundlich man hat kurze Wartezeiten wenn man einen Termin benötigt und zu erreichen sind sie super.

Rund um eine Tolles Arzt Praxis Team

Macht weiter so

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Ich kann mich nicht beklagen. Alle waren die ganze zeit während der Behandlung an meiner Seite.
Das einzige, was mich gestört hat: als ich auf der liege lag und gerade die zweite Tablette der medikamentösen Schwangerschaftsabbruchs genommen hatte, lag neben mir eine Patientin die den Herzschlag ihres Babys zum ersten mal hörte.

Super,Nett&Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Fühlte mich dort gut betreut. Der Dr. Jederan hat eine ruhige, freundliche Art und hat mich sorgfältig behandelt.
Das Praxisteam war auch freundlich und obwohl viel los war, musste ich nicht allzu lange warten.

Standort: Dres. Robert Jederan und Eugenia Jederan

Das ganze Team war trotz sehr vielen Patienten und großem Stress sehr freundlich! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben