Robert Homrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Homrich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Unterbach Dr.med. Monika Homrich Robert Homrich und Tim Pfeifer Andere

Die ärztliche Betreuung ist top - alle drei Ärzte nehmen sich Zeit und gehen auf den Patienten sehr gut ein. Ich bin seit vielen Jahren dort und fühle mich dort pudelwohl, bei kleineren Infekten ebenso wie bei großen "Baustellen". Die Praxis ist allerdings extrem überlaufen, man braucht Zeit und Geduld - Terminvereinbarungen und Rezeptbestellungen gehen besser per Email und benötigen zeitliche Flexibilität beim Patienten.

Kaum telefonisch erreichbar, entweder Anrufbeantworter oder besetzt und das den ganzen Tag. Nicht barrierefrei, Treppenstufen mit Geländer und eine Stufe vor der Eingangstüre.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und Herrn Homrich als Hausarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Herr Homrich ist überaus kompetent und professionell und zeitgleich sehr menschlich und mitfühlend. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und medizinisch gut beraten. Dieser Beruf ist für ihn nicht nur ein Job, sondern eine Berufung, welche er mit sehr viel Engagement und Leidenschaft ausfüllt.

Auch in schweren Zeiten und bei überfüllter Praxis hat Herr Homrich sich immer viel Zeit genommen. Er untersucht sehr gründlich und nutzt alle Möglichkeiten aus. Auch nach Sprechstundenende macht er fleißig Überstunden und Ultraschall :-) Das war für mich extrem wichtig zu spüren, dass der einzelne Patient im Vordergrund steht. Vielen Dank dafür!

Als Patientin erhält man (auch im Notfall) einen Termin in der Akutsprechstunde, allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis schwierig.

Kompetenter und überaus menschlicher und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärzte für normale Krankheitsverläufe. Katastrophale Abläufe innerhalb der Praxis, lange Wartezeiten, unfreundliches und aggressive Mitarbeiter am Empfang.

Kompetente Ärtze mit Katastrophalen Abläufen innerhalb der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden!

Toller, vertrauenswürdiger Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Probleme wurden ernst genommen.
Er hat mich ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert

Sehr kompetent und zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei regelmäßigen Untersuchungen läuft alles problemlos ab. Ohne Termin leider sehr lange Wartezeit im Wartezimmer. Praxisräume leider sehr beengt, jedoch ist man immer bemüht, alles erforderliche zu gewährleisten. Herr Homrich - und im Einzelfall auch seine Kollegen - gestalten den Arztbesuch "unaufgeregt".

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich nehme weiterhin einen halbstündigen Weg auf mich, um weiterhin bei Frau und Herr Dr. Homrich meine Termine wahr zu nehmen. Sie sind nach wie vor sorgfältig und nehmen sich sehr viel Zeit.
Bei akuten Erkrankungen bin ich öfter von Herrn Dr. Neuwald behandelt worden. Er ist sicherlich fachlich kompetent, allerdings geht es bei ihm eher " hopplahopp".. Von daher ist er für mich nicht der ideale Ansprechpartner, da mein Krankheitsbild sehr umfassend ist.
Das Praxispersonal betreut Patienten die in Krankenkassenprogrammen ( Herz- oder Diabetesprogramm ) gut, indem man von der Praxis angerufen wird um Termine zu Blutuntersuchungen und Untersuchungen zu vereinbaren. So kann man das als Patient nicht verpassen.
Das soll aber nicht das Gesamtbild der Praxis negativ beeinflussen.
Was leider seit Jahren ein Kritikpunkt ist, ist die telefonische Erreichbarkeit. Man muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn man die Praxis telefonisch erreichen will. Es ist permanent besetzt.
Die Praxis bietet die Möglichkeit per Anrufbeantworter oder auch email , bzw. einem Formular auf der gut gestalteten Homepage der Praxis, Wiederholungsrezepte oder Überweisungen zu bestellen. Allerdings ist der Patienten-Altersschnitt so hoch das wenige diese Wege nutzen werden und dann die Telefone heiß laufen lassen. Und einen Termin gibt es nun mal nur nach telefonischer Absprache.
Die Termingestaltung am Dienstag- und Donnerstagnachmittag ist ungünstig. Da würde ich mir längere Zeiten wünschen.

Weiterhin der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wohne zwar zeit 12 Jahren nicht mehr in Unterbach, nehme den Weg aber immer gerne in Kauf, um mich bei Dr. Homrich behandeln zu lassen.

Sehr netter, kompetenter Arzt, seit über 17 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider zu oft nicht erreichbar und oft chaotisch.

Sehr unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben