Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt
Turley-Str. 6, Mannheim

Dr. med. dent. Robert Feller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Die beste Zahnarztpraxis die es gibt. Super gute Zusammenarbeit zwischen Dr. Feller und seiner Assistentin Fr. Xxxxx. Man muss überhaupt keine Angst haben. Richtige professionelle, schmerzfreie und schöne Arbeit.
Ich kann Dr. Feller, sowie das gesamte Praxisteam nur jedem empfehlen.
Top Top Top !!!

Xxxxx

Der beste Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Vielen lieben Dank für das hervorragende Ergebnis der Teleskope. Diese Praxis kann ich nur empfehlen, einfach Klasse. Der Arzt sehr genau und präzise, die Mädels super freundlich und das Labor klasse. Weiter so!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen! Dr.Feller und auch seine Kollegen sind super kompetent, freundlich und nehmen sich immer Zeit für alle Anliegen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle super lieb und einfühlsam.
Ich habe schon viel mitgemacht in der Vergangenheit mit meinen Zähnen, doch seit ich Patientin in dieser Praxis bin habe ich gar keine Angst mehr und gehe sogar gerne zum Zahnarzt! Ich kann die Praxis absolut empfehlen und kann die eine schlechte Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen, aber naja es wird wohl immer schwierige Menschen geben, die ihrem Unmut anonym im Internet Luft machen... es spiegelt aber wirklich nicht die Realität wieder.
Meine ganze Familie ist bei Dr. Feller und seiner Tochter Patienten. Und auch sein Assistenzarzt hat mich schon behandelt und ist sehr kompetent.
Meine Kinder lieben es zum Zahnarzt zu gehen und all meine Freunde, denen ich die Praxis empfohlen habe sind sehr zufrieden.
Macht weiter so!!!

Beste Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Als Neu-Patient habe ich mich an diese Praxis gewendet. Leider wurde ich nur vom Assistenzarzt empfangen und dies obwohl ich bereits bei der Anmeldung erwähnt habe, dass ich Implantate habe, welche einer besonderen Behandlung bedürfen. Nach Aufnahme meiner Daten kam ich ins Behandlungszimmer. Routine Untersuchung mit Zahnreinigung war mein Wunsch, dazu die Kronen der Implantate zur Reinigung abnehmen. Ergebnis: Es gab kein passender Schraubenzieher um die Kronen zu lösen. Nach Rücksprache mit dem Chef: Wir haben keinen Schraubenzieher und können daher die Kronen nicht lösen (der Chef hatte es nicht nötig, sich persönlich vorzustellen). Meine Nachfrage was man da machen könne, wurde beantworte mit "nichts". Ich wurde gefragt ob ich noch einen Zahnreinigung wolle. Natürlich nicht, ich bin gegangen und werde diese Praxis nie wieder betreten! PS: In jeder anderen Praxis macht bietet man einen Folgetermin an und bestellt einen Schraubenzieher.

Nicht kundenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon über 20 Jahre zufriedene Patientin

Kompetente & sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Zahnarzt Dr. Feller und das ganze Team sind einfach spitze.
Hervorragende Arbeit.

super zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Angst ist bezogen auf diese Zahnarztpraxis ein Fremdwort!! Von der Organisation des Teams bis hin zur Behandlung absolut empfehlenswert! Hier geht man gerne zur Zahnbehandlung!!! Ich bin super happy diese Praxis gefunden zu haben!!!

Super Praxisteam und sehr korrekter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Es ist einfach ein super Zahnarzt. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art nimmt er einem einfach die Angst. Und seine Mädels sind einfach super nett.

Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Der einzige Zahnarzt, der ohne Vollnarkose an meinen Mund darf. Ruhig, nett, besonnen, schmerzfrei, nervenstark, überweist kritische Fälle in die MKG, in einem Wort: Volle 5 points. Fertig und aus.

Maximal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Robert Feller Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Feller in Behandlung. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Ein super tolles Team, ein hervorragender Zahnarzt. Kein Zahnarztbesuch hat bisher weh getan. Selbst meine gestrige Zahnwurzelbehandlung verlief schmerzlos und einwandfrei. Wartezeiten begrenzen sich auf höchstens 10 Minuten. Die Organisation in dieser Praxis ist einfach spitze. Alle sind sehr höflich, freundlich und muntern auf. Denn: wer geht schon gerne zum Zahnarzt ? zu Dr. Feller jederzeit.

Ein richtig guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert